17 Januar 2014

Neue Cardigan / Schmuck / Primark


Meine gekauften Gina Tricot Sachen aus Hannover zeige ich euch auch noch :) Da sind nämlich echt tolle Sachen bei, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Wie ihr ja wisst, finde ich nie besonders viel bei Primark - Kann mich mit dem Laden irgendwie nicht so anfreunden, manchmal gibt es zwar sehr schöne Sachen, doch ich mag die Qualität einfach nicht. Ich weiß auch nicht -.- Der Schmuck hat mir damals auch mal besser gefallen, mittlerweile wiederholt sich alles. Hatte zwar erst mehr Schmuck in der Hand, aber an der Kasse habe ich das meiste dann doch wieder weggelegt, weil mir die Teile nicht mehr so gefallen haben. Außerdem habe ich mir noch eine Jacke zum Überziehen gekauft. Eine Art von Cardigan. Das Erste Mal, dass mir ein Kleidungsstück richtig gefällt von Primark. Sie ist schön gemütlich und sie wärmt bei dem kalten Wetter. Ich hoffe, sie hält auch was aus :D :)

Meine kleine Ausbeute von Primark 


1 Kommentar: