22 Januar 2014

Neuer Header

Hallo ihr Süßen, ich hoffe, es geht euch allen gut :) 

Neuer Header :) So, endlich habe ich einen neuen Header. Nicht mehr dieses olle Webcam-Bild. Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt. Ihr könnt mir ja einfach mal eure Meinung da lassen :) Ich zeige es euch jetzt einfach mal in Farbe und in etwas farbloser. Das farblose habe ich ja oben schon hochgeladen, das steht ja schon :) aber welches gefällt euch besser?

Ohne Farbe oder mit Farbe? Was gefällt euch besser? 

Kommentare:

  1. Das Farblosere finde ich schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin dien 1600 Leser *-*
    Du bist so schön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind beide sehr schön aber mir gefällt der ohne Farbe für deinen Header besser :)
    Es ist also schon der richtige als Header hochgeladen hihi
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mit Farbe sieht toll aus. Ich fand dich noch nie so hübsch wie darauf. Richtig rassig und viel älter siehst du aus, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit Farbe sieht toll aus. Ich fand dich noch nie so hübsch wie darauf. Richtig rassig und viel älter siehst du aus, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite also mit Farbe . Sieht richtig schön aus

    AntwortenLöschen
  7. Beide sehr schön! So bekomm ich gleich lust auf dukle haare! :-)

    AntwortenLöschen
  8. das erste, bei dem zweiten finde ich die bräune nicht so schön :-/

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Farbe gefällt es mir persönlich viel besser.

    AntwortenLöschen
  10. farblos passt schon ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das farblose ist tausendmal schöner :) Finde du siehst im Gesicht leider etwas Orange aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bild :) Bist ne richtig Hübsche!

    AntwortenLöschen
  13. das farblose is mega schön! :) sind aber trz beide schön!:*

    AntwortenLöschen
  14. Das obere :) das untere ist ein bisschen too much Farbe :) aber du bist wunderschön

    AntwortenLöschen
  15. ich finde ohne Farbe passt er besser zu deine Hintergrund :)

    AntwortenLöschen