29 Januar 2014

Neues Schminktäschchen


Ich möchte euch jeden Tag meinen Einkauf von Gina Tricot zeigen. Das Problem ist aber einfach, dass die Sachen oft in der Wäsche sind, da sie sehr hell sind. Aber irgendwie komme ich noch dazu :) Ein Teil von dem Einkauf zeige ich euch schon mal in diesem Artikel. Mein neues Schminktäschchen von Gina Tricot. Es hat eine super schöne Farbe, hat die perfekte Größe und man bekommt sie in jede Handtasche :) Das Blau ist richtig, richtig schön. Ein mega tolles Royalblau und innen drin ist ein braunes Leomuster. Passt wirklich super zusammen und sieht echt schick aus :) hihi. Sie lag an der Kasse und hat 7,95€ gekostet. Zum Glück ist sie diesmal etwas dunkler :D Bei mir werden Schminktaschen nämlich richtig schnell dreckig, besonders meine ganzen rosanen (Von hellen Farben muss ich jetzt erstmal die Finger lassen). Puder was raus rieselt oder wenn die Kappe von dem Kayal mal abfällt und auf einmal schwarze Linien überall sind in der Tasche :D All diese kleinen Probleme, kennt ihr ja sicherlich selber :) Ich hoffe echt, sie hält länger :D

Wie gefällt euch die Tasche? 


Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich hab ein schwarzes :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübsch aus :)
    Gefällt mir wirklich sehr

    Ohja das Problem kenne ich! Meine Schminktäschchen werden auch immer viel zu schnell dreckig :(

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die im online shop gefunden ? finde sie nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt in der Mönckebergstraße auch einen komplett eigenen Mac Store :) Die könenn dich da auch ziemlich gut beraten & alles
    Liebe Grüße,Jacky :)

    AntwortenLöschen