28 Januar 2014

New in / H&M


Schon wieder was neues von H&M. Die Kette und das Oberteil habe ich aber nicht auf den Selben Tag gekauft :) Samstag bin ich kurz in die Stadt gegangen und ich bin wirklich fast eingefroren :D Habe so gelitten, hätte weinen können, weil mir so kalt war :D Ich war auch kaum mit dem Hund draußen am Wochenende, wirklich nur fürs Geschäft. Honey war mir auch glaube wirklich dankbar :D Auf jeden Fall zurück zu H&M. Ich wollte unbedingt zwei Basics haben. Einfach Shirts, die man anziehen kann. Ganz schlicht und die kann man ja immer mal gebrauchen. Habe ich zum Glück auch schnell gefunden. Das rosane ist ein ganz normales Shirt. Müsste ja jeder kennen von H&M. Das weiße ist traumhaft :) Ahhh, einfach richtig schön. Schade, dass ich euch das nicht so gut zeigen kann, da mein dicker Bauch zurzeit im Weg ist, aber es wird euch auch ganz toll stehen :) Ich habe beide Oberteile in M genommen. Passen auch dicke.


Links 9,95€ , Rechts 14,95€

Kommentare:

  1. Das weisse ist echt schön und passt zu deinen haaren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil hab ich auch und ICH LIEEBE ES <3 allerdings hab ich es in schwarz und meiner Mama hab ich es in Weiß gekauft :) das steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil hab ich auch und ICH LIEEBE ES <3 allerdings hab ich es in schwarz und meiner Mama hab ich es in Weiß gekauft :) das steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Passen auch dicke :D haha

    AntwortenLöschen
  5. was ist mit deinen ganzen bildern? :/

    AntwortenLöschen
  6. Gehts nur mir so oder werden keine Bilder angezeigt?

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja mal richtig schön aus*_* ich mag eh alles was spitze und rüschen hat :)

    AntwortenLöschen
  8. wow das Oberteil ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön :) welchen Lippenstift trägst du auf dem foto :*

    AntwortenLöschen
  10. awww das weiße ist sooo tolllll. Bin heute erstmal zu h&m in lüneburg. habs erst nicht gefunden und dann der verkäuferin dein bild gezeigt. ich liiiebe es :) danke für den tollen tipp ;)

    AntwortenLöschen
  11. "passen auch dicke" ..haha,you made my day! Ich kann nicht mehr xD

    AntwortenLöschen
  12. Sehen toll beide aus :) Gabs das weiße auch in schwarz? war das unten bei Divided? LG

    AntwortenLöschen
  13. Deine Brüste sind größer geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. Finde das Weiße auch total schön :) Ich liebe Spitze generell!

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott deine Haare sind toll *-* das Oberteil find ich cool :)
    was ich gern fragen würde... was hast du für einen Lippenstift drauf? der ist ja end schön <3
    lg die anni<3

    AntwortenLöschen