30 Januar 2014

Outfit von gestern


Da sich ja doch einige für Outfits in meiner Schwangerschaft interessieren, dachte ich mir, lade ich doch einfach immer mal wieder welche hoch. Aber es ist wirklich nichts Besonderes. Meine Unterteile sind meistens sowieso nur dunkle Leggings :D Was soll man auch sonst mit so einem dicken Bauch tragen? Schwangerschaftshosen sind überhaupt nicht Meins! Habe mal welche bei H&M anprobiert, aber das ist nichts für mich. Natürlich tragen Schwangere "weitere" Oberteile lieber als so mega enge (ist ja auch verständlich). So ist es auf jeden Fall bei mir. Zurzeit ist es auch noch draußen so kalt und da mummelt man sich total gerne in dicke Pullover ein :) Ich hatte seit langem gestern mal wieder einen sehr kuschligen an.


Oberteil : Gina Tricot , 
Leggings: H&M (von der man ja so viel sieht :D) 
Hausschuhe: Kaufland 

.. Hoffe es gefällt euch 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Eine schwangere arbeitskollegin hat gesagt, dass sie enge oberteile lieber mag, da die den bauch stützen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total gemütlich aus! Und dunkle Leggins sind doch voll ok :) Schließlich sehen sie gut aus und sind auch total bequem. Richtig kombiniert sieht es sehr toll aus. Und das tust du immer :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Schwangerschaftsoutfit <3!

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit, sieht sehr kuschelig aus ;)
    Ich find's total schön, dass man den Bauch auch ein wenig erkennt :)
    Gerade jetzt für die kalten Tage und zum einmummeln einfach perfekt <3

    Alles Gute für die verbleibende Zeit für Dich und deinen Mini :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dich lange nicht gelesen haben, anscheinend mehrere Monate. Ich gratuliere dir und freue mich total für dich. Jetzt muss ich ja noch extra jeden tag vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Knaller :D so ähnliche hab ich auch...allerdings sind die Bommel mittlerweile meinem Hund zum Opfer gefallen...

    AntwortenLöschen