28 Januar 2014

Schwangerschatstagebuch Teil 1


Ich dachte mir, die letzten Wochen schreibe ich immer mal wieder was über meine Schwangerschaft. Die letzten Wochen sind ja auch immer die interessantesten! Meine Schwangerschaft war bis jetzt wirklich toll. Ich hatte kaum Beschwerden, Schmerzen oder Sonstiges. Nur mein Rücken und der Kreislauf macht mich zurzeit etwas fertig. Heute konnte ich zum Beispiel nicht mal ruhig auf dem Sofa sitzen bleiben. Mir wurde total kalt und warm, kann man jetzt schlecht Beschreiben. Ich musste mich alle 5 Minuten wieder hinlegen, damit ich mich wieder normal fühle. Mein Kleiner ist auch Nachts sehr aktiv. Das ist natürlich toll und ich freue mich auch sehr darüber, wenn er tritt aber manchmal ist es so heftig, dass man dabei nicht einschlafen kann und mein Bauch ist nur am wackeln :D (Es fühlt sich so an, als ob eine Schlange im Bauch ist und sie den Weg nach draußen nicht findet und andauernd gegen die Bauchdecke stößt) :D Er ist schon 38,5cm groß und wiegt um die 1100g. Kein Wunder, dass ich ihn so merke und er ordentlich Ramba Zamba in meinem Bauch macht. Aber die Zeit vergeht so schnell und man muss es einfach genießen. Trotzdem bin ich super froh, wenn ich ihn endlich in meinen Armen halten kann. Endlich wieder normale Sachen tragen und keinen abstehenden dicken Bauch im Spiegel sehen :) Wieder normal aufstehen können ohne das Hakan mir hochhelfen muss :D Aber die härteste und anstregendste Zeit kommt erst noch. Oh Backe :') Noch 2 1/2 Monate, dann ist es endlich soweit. Im Februar wird sich auch endlich um die restlichen Sachen gekümmert. Das nächste wird das Bett und die Wickelkommode sein. Danach sind Kinderwagen und Maxi Cosi dran und die restlichen Kleinteile halt.

Kommentare:

  1. Wie groß & schwer war der große bei der Geburt?

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß & schwer war dein großer bei der geburt?

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß & schwer war dein großer bei der geburt?

    AntwortenLöschen
  4. Achja bei mir ist das nicht anders. Und ich gehe auch noch arbeiten und muss den ganzen tag stehen und laufen nich bücken oder sonst was machen. Wir brauchen auch nur Kinderwagen und maxi cosi. Und sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Ich bin einfach nur froh wenn ich in mutterschutz gehe und den rest der ss dann auch genießen kann. Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Du erinnerst mich auf dem Bild wegen der Perspektive vom Gesicht und den viel zu übertrieben toupierten Haaren extrem an Kissie vor ein paar Jahren ^^

    AntwortenLöschen
  6. hast du angst das du es mit 2 kindern nicht schaffst? :/

    AntwortenLöschen
  7. Das gefühl muss wohl unbeschreiblich sein. Will ich auch mal erleben. Ich hoffe, es bleibt alles so gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt interessanter Artikel.. da merkt man auch wie schnell die Zeit vergeht. :)

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  9. Nimm doch noch mehr Bronzer da kannste dir gleich scheiße in die fresse schmieren.

    AntwortenLöschen
  10. Hast du Dir denn schon einen Kinderwagen ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  11. Du bist soooooo unendlich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich voll für dich, aber warum kauft ihr alles neu? Habt ihr das nicht noch von Tyler?

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schon interessant was der Körper so alles kann. Vorallem der weibliche. Ich finde es richtig toll und interessant wenn du über deine Schwangerschaft schreibst und das obwohl ich selbst keine Kinder möchte. Trotzdem ist das richtig schön das alles zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  14. Da Du den Namen noch nicht verraten willst, was auch selbstverständlich ist, könntest aber trotzdem verraten in welche Richtung der Name gehen wird? Eher kurdisch oder deutsch oder keins von beiden?

    AntwortenLöschen
  15. Wie verdienst du eigentlich dein Geld ? Alles gute für die Schwangerschaft

    AntwortenLöschen