07 Januar 2014

Shooting mit Honey


Haha, das war natürlich ein Scherz. Ich hatte kein Fotoshooting mit Honey :D Ich habe gestern einfach aus Spaß mal ein paar Fotos von ihm gemacht. Sie sind aber auch so süß geworden. Honey ist sowieso der aller Süßeste!

Achja und nochmal zu den Katzen, ich weiß gar nicht, wie oft ich das eigentlich noch erklären soll. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber es geht nur uns was an wieso, weshalb und warum. Ich habe es zwar schon ein paar mal erklärt, aber Klugscheißer wissen ja sowieso alles besser. Wenn manche von euch einfach keine Ahnung haben, dann haltet euch doch bitte zurück! Uns, besonders mir, viel das verdammt schwer und immer darauf rum zu reiten wird langsam extrem nervig! Das Thema ist jetzt durch und gut! Werde mich dazu auch nicht mehr äußern, dies ist das alle letzte Mal. Nein, wir haben NICHT die Katzen weggegeben und uns dann sofort einen Hund gekauft!!! Wer sagt das? Niemand! Die Katzen waren schon lange davor weg. Sie sind in sehr gute Hände gekommen und auch zusammen geblieben, ich besuche sie sogar manchmal mit Tyler.


Kommentare:

  1. Aww sowas süßes :) Ich bin der totale Hundemensch- mit Katzen kann ich nicht so viel anfangen, was vermutlich auch daran liegt, dass ich eine Katzenhaarallergie habe:D Ich finde es gut, dass du dich um ein schönes Zuhause für deine Katze gekümmert hast. Wenn man ein Tier aus welchen Gründen auch immer nicht behalten kann, ist es denke ich wirklich am Besten man gibt es ab- das ist dann sowohl für das Tier als auch für einen selbst eine Entlastung. Hauptsache dem Tier und einem selbst geht es dann besser :)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, ich versteh gerade gar nicht warum du dich wegen der Katzen so aufregst, ich habe mich auch gewundert warum die beiden süßen nicht mehr bei euch sind, weil du das, auf deinem Blog zumindest, doch vor dem Artikel letzens noch gar nicht angesprochen hattest, oder hab ich das überlesen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch soo gerne einen SO süßen Hund an meiner Seite! :)

    AntwortenLöschen
  4. Honey ist so Süß und sieht so Knuffig aus ♥.Ich würde auch gerne so einen Süßen Hund haben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Honey ist so Süß und Knuffig ♥.Ich würde auch gerne so einen Süßen Hund haben ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleiner süßer Schatz :) Richtig niedlich ist er ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man sich Tiere anschaffen und sie dann weggeben.!!!
    Hab ich kein Verständnis für.

    AntwortenLöschen