16 Januar 2014

So sieht mein Handy-Design aus


Ich dachte mir, ich zeige euch mal mein "rosa" Handy-Design. Wie ihr ja wisst, hatte ich immer ein blaues Galaxy S3. Mittlerweile habe ich aber ein weißes Galaxy S3 LTE, nicht das ihr euch mal irgendwann wundert, warum mein Handy nicht mehr blau sondern weiß ist. Ich habe eine richtig tolle App gefunden, womit man die Apps ein wenig aufpeppen kann. Das normale Design ist ja auch super langweilig (finde ich). Vor allem bei Samsung. Die App, die ich meine heißt "icon changer". Seht ihr auf dem linken Bild unter der großen 19. in der Mitte. Bei Android ist sie kostenlos, ob sie was bei iTunes kostet, weiß ich leider nicht. Die App ist auch überhaupt nicht kompliziert oder schwer. Das geht wirklich super einfach. Werdet ihr aber schnell selber merken, deshalb erkläre ich euch jetzt dazu erstmal nichts. Ihr braucht keine angst haben, dass eure "originalen" Apps dann verschwunden sind. Es werden Kopien angelegt. Ich habe auch noch 3 andere Seiten auf meinem Handy mit Spielen und allem drum und dran, diese beide Seiten sind nur meine Wichtigsten. Auf jeden Fall, wenn ihr es nicht hinbekommt, schreibt mir ein Kommentar, dann erkläre ich alles ganz genau in einzelnen Schritten.


Kommentare:

  1. Ich krieg das nicht hin :( Kannst dus vielleicht erklären?:) Villt mit Bildern von den einzelnen Schritten?

    AntwortenLöschen
  2. Für das iPhone gibts die App gar nicht schade finde das Design sooo schön :(

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze immer die App "Cocoppa". Mit Icon Changer kam ich gar nicht klar bzw. hat mir nie so gefallen. "Cocoppa" ist echt klasse, musst du dir auch mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Uhrzeit auch mit der app neu gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Frage zu deinem design....

    Die standart zeichen die auf dem handy sind kann man nicht entfernen oder? Und wen doch wie geht das ..;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey sarah, die app ist wirklich cool, hab sie direkt mal heruntergeladen :)
    Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass bei den apps steht "9 remaining" wenn ich z.B. eine verwendet habe. Kann ich mir nur 10 icons herunterladen und dann ist Schluss? Oder muss man dann bezahlen?
    Wäre lieb wenn du antworten würdest wie das nach diesen 10 Icons weitergeht :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir das mal erklären, kriegt das irgendwie nicht hin :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hast du die Uhrzeit auch mit der App bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  9. ich kapier die app garnicht :( kannst du vllt erklären wie du es gemacht hast? :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön! *.*
    Ich liebe rosa Handydesigns. Hatte mein 4er iPhone auch so nach einem Jailbreak. Mein neues Handy (iPhone 5) ist leider komplett normal.
    Aber wer weiß... das Rosa ruft mich wieder hihi
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die App ist ja cool weist du ob es die auch fürs iphone gibt? Hab jetzt mal geschaut sieht aber nicht so toll aus wie bei dir :))
    Lg pia

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dich selber als Hintergrund? :DD

    AntwortenLöschen
  13. Hey sarah blicke bei der app leider überhaupt nicht durch .. kannst du helfen :/

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du vielleicht kurz antworten wie du das design der uhr änderst? Oder war die bei dir schon so? Ich hab ein anerikanisches galaxy und hab da ein riesenfeld das blau ist mit uhr und datum und wetter und das passt gar nicht zu meinem design :D wär echt nett von dir :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast dich doch nicht im ERNST selbst als Hintergrundbild?

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön ist das denn?! :) richtig geil, leider gibt es die app nicht bei iTunes :-(

    AntwortenLöschen
  17. Have you ever thought about writing an ebook or guest authoring on other sites?

    I have a blog centered on the same ideas you discuss and would really
    like to have you share some stories/information. I know my audience
    would appreciate your work. If you are even remotely interested, feel free to
    send me an e mail.

    Also visit my blog :: Candy Crush Soda Saga Jeux sur Android

    AntwortenLöschen
  18. Wow, this article is fastidious, my sister is analyzing these things,
    thus I am going to tell her.

    My website - dd

    AntwortenLöschen