23 Januar 2014

Tyler und Mama machen Fotos :')


Heute zeige ich euch mal Bilder von Tyler und mir. Er liebt es Fotos zu machen, vor allem von sich selber. Es ist wirklich nicht so, das ich ihn dazu zwingen oder überreden muss. Ganz im Gegenteil, er ist immer total traurig wenn ich sage "Tyler für heute ist Schluß, wir machen demnächst wieder neue Fotos". Mein Knuffi :) einfach so niedlich und wenn er sich auf ein Foto nicht so schön findet, sagt er : Das Foto ist blöd Mama :D schon wie ein ganz Großer :') Ich freue mich schon voll, wenn der zweite Prinz da ist und wir mit den Beiden zum Fotografen gehen. Da kommen bestimmt wunderschöne Bilder raus, die ich überall in der Wohnung aufstellen kann, hihi.

(An alle Blogger: Ist das bei euch vielleicht auch so, das immer wenn ihr ein Bild hochladen wollt, dass der Kontrast und die Helligkeit ganz anders ist?) Meine Bilder sehen total überbelichtet aus.

Wir hoffen trotzdem, dass die Bilder euch gefallen 


Kommentare:

  1. total süß *-* willst du tyler wieder öfter zeigen? und wirst du dein 2. baby zeigen? nein oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid alle so hübsch :) du hast eine wunderschöne Familie !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich mega süß. Sowas würde ich soo gerne öfters sehen. Ich habe übrigens auch einen Blog. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schaust. Ist aber noch ganz frisch, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde auch interessieren, ob du dein 2. Kind zeigen wirst?

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott wie niedlich.
    Total schön die Bilder, viel Glück weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  6. das zweite ist sooooo goldig*_* wie er dich fest hällt:) ihr seit so süüss ihr zwei<3

    AntwortenLöschen
  7. Tyler ist jetzt schon total hübsch :) voll die Schöne Mischung aus dir und einem Südländer. Ich wünsche euch wirklich allen Dreien das Beste. Ich liebe deinen Blog und lese ihn jeden Tag! Mach weiter so, du bist echt Klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder :-)
    Es kann sein, dass die Bilder von Google automatisch optimiert werden. Das kann man aber aus stellen.
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Bilder!

    Ich kenne das Problem mit dem Bilder hochladen. Auch bei mir werden beim uploaden die Farben, der Kontrast, etc. verfälscht! Total ärgerlich! :(

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Omg sooo süss!!! Ich habe mich erst kürzlich gefragt, wie der kleine wohl aussieht. Dankw, dass du uns die bilder gezeigt hast. :) ihr seht euch echt ähnlich. :)

    Wegen den bilder: bei mir ist das auch so. Meine beige jacke wirkt fast weiss. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hattest du nicht mal gepostet das du von Tyler keine Bilder mehr zeigen wolltest? Ich finde die Bilder richtig schön und ihr schaut total glücklich aus. Aber ich würde an deiner Stelle keine Bilder von ihm veröffentlichen. Weil es bestimmt Idioten gibt die damitbBlödsinn machen

    AntwortenLöschen
  12. Oh der kleine ist ja Zucker=) Wie niedlich, aber auch ganz schön groß geworden=)

    AntwortenLöschen
  13. Voll süß. Von der Seite ähnelt er dir schon mal total, obwohl er auch wie Hakan aussieht :D Der wird später den Mädels den Kopf verdrehen ;)

    AntwortenLöschen
  14. hallo der ist ja süß sieht aber orginal aus wie dein Freudn finde ich :-) dachte du wolltest keine Fotos mehr zeigen?!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Bilder, aber ohne den Weichzeichner wären die bestimmt noch schöner! Haste doch gar nicht nötig :-)

    AntwortenLöschen