28 Januar 2014

Valentinstag


Am 14. Februar ist Valentinstag :) Ja ich weiß, ein Tag wie jeder andere auch, aber wenn es schon extra einen Tag für die Liebsten gibt, warum sollte man ihn dann nicht wahrnehmen? Natürlich zeigt man auch an 364 anderen Tagen seinem Partner, wie sehr man ihn liebt, aber ich finde Valentinstag ist nochmal was anderes :) Ich bin schon die ganze zeit am überlegen, womit ich meinem Schatz dieses Jahr eine Freude mache. Ich finde Männer haben es immer einfacher :D Wir Frauen stehen doch ewig auf den Schlauch -.- Wichtig ist ja aber eigentlich nur, dass man dem Partner eine Freude macht und seine Aufmerksamkeit zeigt. Hakan und ich sind ja schon ziemlich lange zusammen, darum wird es auch von Jahr zu Jahr schwieriger :D Wir Mädels könnten uns ja einfach mal hier bei den Kommentaren austauschen :) Jeder hat bestimmt andere tolle Tipps. Meine werde ich euch aber trotzdem noch verraten. Sind zwar die Üblichen, aber vielleicht ist ja was Schönes dabei für euch.

Parfüm: Ziemlich langweilig und einfallslos. Aber manche können es wirklich immer wieder gebrauchen und freuen sich auch sehr darüber. Ich zB würde mich sehr über neues Parfüm freuen. Vor allem, wenn es von ihm kommt. Den Duft, den er liebt am eigenen Körper tragen :) Ist doch auf jeden Fall keine schlechte Sache. Genauso ist es auch umgedreht. Glaubt ihr nicht, dass sich euer Schatz über einen neuen schönen Duft eurer Wahl freuen würde? Parfüm wird bestimmt massenhaft verschenkt und ist auch nichts einzigartiges mehr, aber immer noch eins der besten Geschenke, meiner Meinung nach. Bei Douglas gibt es eine Top 10 Herrendüfte-Liste. Vielleicht ist dort etwas für euren Schatz dabei? Hakan mag 1 Million von paco rabanne richtig gerne, aber noch lieber mag er Code Homme von Giorgio Armani. Zwei wirklich tolle Düfte. Das 1. wird jeder kennen, da es fast die ganze Männerwelt trägt, aber es riecht auch wirklich unglaublich toll.


Natürlich hätte ich auch noch andere Tipps:
- Was gibt es Schöneres, als auf so einem Tag Abends schön romantisch Essen zu gehen? 
- Ein tolles Schmuckstück. Eine Uhr oder ein Armband? Ihr trefft bestimmt den richtigen Geschmack von eurem Schatz :) Zurzeit gibt es total tollen Schmuck bei Karstadt für Herren. Da ist bestimmt was dabei :)
- http://www.mydays.de/ hat so viele tolle Tipps, gerade für so Tage wie Valentinstag. Vielleicht wünscht sich euer Partner schon ganz lange etwas, was schon lange in Vergessenheit geraten ist? Denkt einfach mal nach, vielleicht hat er ja schon mal irgendwas erwähnt. 

So Mädels und jetzt seit ihr gefragt. Schreibt eurer Vorschläge einfach als Kommentar und wir helfen uns alle gegenseitig :) So kann man sich doch viel besser austauschen. 

Das Bild hat jetzt einfach mal gepasst :) :D Geht ja um die Liebsten in dem Artikel :* 


Kommentare:

  1. Tyler sieht seinem Papa echt sooo ähnlich! Richtiger mini me :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist supersüß 💕
    Man kann am valentinstag auch einfach einen schönen Abend zu zweit verbringt an dem man zusammen kocht, zusammen badet, sich gegenseitig massiert usw😊

    AntwortenLöschen
  3. hallo zusammen

    ein paar nette ideen sind dabei

    herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich würde meinen freund an dem tag nichts schenken. Weil ich ihm so zwischen durch was holen würde

    AntwortenLöschen