02 Januar 2014

Webcam-Bilder


Ich habe letztens mal wieder ein paar Webcam-Bilder gemacht :) Hab ich schon echt meeega lange nicht. Früher mit fast weißen Haaren habe ich IMMER welche gemacht :D Jeden Tag! Vielleicht können sich ein paar von euch noch daran erinnern. Habe bis jetzt ja noch nicht viele Bilder mit meiner neuen Haarfarbe gezeigt :) aber gewöhnt habe ich mich zum Glück super schnell daran :) Da es ja auch fast meine Naturhaarfarbe ist, ist das ja auch nicht sehr schwer. Möchtet ihr jetzt immer mehr Webcam Bilder sehen?




Kommentare:

  1. die haarfarbe ist schön und steht dir gut, aber ich würde lieber fotos mit deiner guten kamera sehen :) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne bilder :) Würde gerne mehr über die Schwangerschaft lesen und babybauch & Ultraschallbilder sehen :))

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder öfter bloggst :) Ich freue mich immer wenn du in nem Artikel Bilder von dir postest egal ob mit webcame oder kamera :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hübsch :-)
    Dunkle haare stehen dir.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch lieber bilder von deiner guten camera sehen und vielleicht mehr berichte über deine schwangerschaft

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe sieht so gut aus bei dir steht dir echt gut:-) aber du bist ja schon so hübsch genug:-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. ähm nein. du hast sone gute spiegelreflex, warum schäbige webcam?

    AntwortenLöschen