23 Januar 2014

Werbung muss auch mal sein ♥


Ein bisschen Werbung muss ja auch mal sein :) Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, der mir bei Instagram folgt. Natürlich würde man sich auch noch über mehr Follower freuen Bei mir sieht alles zurzeit etwas pink und rosa aus :) aber das lieben wir Frauen doch hihi. Wer mir noch nicht folgt, kann gerne mal bei mir reinschnuppern. Ich lasse meinen Namen und den Link zu meinem Profil einfach mal hier :) 

Instagram : sarahhockemeier

Kommentare:

  1. ich habe leider kein instagram aber meine beste freundin folgt dir dank mir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso eigentlich nicht Nessa? Du hast doch auch immer soviele Schöne Fotos :)

      Löschen
  2. wieso löscht du eigentlich so viel ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir schon länger als steffis_testlounge :) ich mag deine Bilder :)

    AntwortenLöschen