06 Januar 2014

Wohlfühlen angesagt!


Was gibt es Schöneres? Schön entspannt im Bett chillen und am Laptop bloggen. Ich liebe es. Mein Schatz ist arbeiten und mein kleiner Engel beschäftigt sich selber. Ja, Mamas brauchen auch mal Zeit für sich! :) Die Kerzen sind natürlich nur Deko, die würde ich niemals unbeaufsichtigt auf dem Bett stehen lassen. Allein schon wegen Tyler. Wir waren Samstag bei Dänisches Bettenlager und die haben super schöne Decken & Kissen. Alles super weich und sehr flauschig. Im Bett muss man sich ja schließlich pudelwohl fühlen. Zum Glück hat mein Schatz nichts gegen rosa, Deko usw. Er liebt alles was ich mache, kaufe und dekoriere. Das Schlafzimmer ist aber auch der Einzige Ort mit diesen Farben in unserer Wohnung. Wir werden die Tage auf jeden Fall nochmal hinfahren und ein paar Kissen kaufen. Eins hat glaube 9,95€ gekostet und die Kuscheldecke 19,95€. Die Kerzen und die Bettdecke findet ihr übrigens auch dort. Die Bettwäsche muss um die 39,95€ gekostet haben und die Kerzen gab es im Dreierpack für 10€. Wenn es um Deko und sowas geht, könnte ich gar nicht aufhören zu kaufen :D :)


Kommentare:

  1. uiii das sieht richtig schön und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sich nur wohl fühlen:-) mein Freund und ich warten darauf das wir unser neues bett abholen können, haben uns ein Boxspringbett ausgesucht!werden es nächste Woche wohl bekommen werde es dann bloggen:-)freue mich wenn ihr vorbei schaut:-)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man sich nur wohl fühlen:-) mein Freund und ich warten darauf das wir unser neues bett abholen können, haben uns ein Boxspringbett ausgesucht!werden es nächste Woche wohl bekommen werde es dann bloggen:-)freue mich wenn ihr vorbei schaut:-)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man sich nur wohl fühlen:-) mein Freund und ich warten darauf das wir unser neues bett abholen können, haben uns ein Boxspringbett ausgesucht!werden es nächste Woche wohl bekommen werde es dann bloggen:-)freue mich wenn ihr vorbei schaut:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus <3
    Sieht zwar mädchenhaft aus, aber mit stil :)

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du die Bettwäsche? :)

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du diesen LOVE ständer ? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gemütlich aus.
    Mein Freund würde so viel rosa aber nie zulassen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen