28 Januar 2014

Wunderschöne Kette von H&M..


Vor ein paar Tagen habe ich mir eine wunderschöne Kette bei H&M gekauft und das Beste ist, sie passt perfekt zu meinen neuen Ohrringen von Primark, von denen ich letztens noch gebloggt habe. Beides hat was mit Herzchen zutun (was ich natürlich sehr liebe). Es sieht auch Beides getragen super schön aus. Ich hoffe nur, dass sie nicht so schnell braun und rötlich wird -.- aber was soll man von so "unechten" Schmuck auch erwarten. (Das soll jetzt bitte nicht abwertend klingen!) Ich kaufe häufig unechten Modeschmuck :) Teurer als 10,00€ war sie auch nicht. Müssten so um 8,00€ gewesen sein.

Im Online-Shop gibt es sie leider nicht. Hätte sie euch gerne verlinkt. 


Hier habe ich nochmal ein Foto, wo ich beides trage. 

Gefällt es euch? 
(Der Kontrast bei Blogspot ist echt schrecklich -.- bei mir auf dem Laptop sieht das Bild wirklich ganz anders aus. Mega starker Kontrast ist hier auf dem Foto, als hätte ich orange Haut. Ich kann euch wirklich versichern, dass das an Blogspot liegt und ich so in echt nicht rumlaufe :D)


Kommentare:

  1. Wenn du klarlack also nagellack mein ich drauf machst wird's nicht rötlich :) ich mache das bei Ringen klappt super Sie bleiben Silber /gold und färben nicht ab :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller tipp aber noch einfacher geht das mit sprühlack aus der dose, ist günstiger und du bist ratzfatz fertig. Gibts im baumarkt in der Farbenabteilung.

      Löschen
  2. Die Kette sieht wunderschön aus! Steht dir gut! (:

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich wunderschön. Ich liebe Statement-Ketten :) Sie werten jedes Outfit im Handumdrehen auf. Ich muss mir demnächst auch mal noch ein paar kaufen. Ich habe einige silberne aber kann sie leider nicht mehr tragen, weil ich meine Piercings und somit auch allen anderen Schmuck auf Gold umgewechselt habe. Bisher habe ich aber erst eine goldene Statement-Kette gekauft. Das muss sich schläunigst ändern hihi

    Als ich den letzten Abschnitt deines Textes gelesen habe musste ich echt lachen :D Sehr süß, wie du dich darum sorgst, dass alle wissen du läufst so nicht in echt rum :)
    Liebe Grüße
    Vanessa


    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. FARBE GEÄNDERT
    Mehtap hatte das selbe Problem und hat hier geschrieben woran das liegt :)
    http://exotique-sunrise.blogspot.de/2014/01/busy-bee.html

    AntwortenLöschen
  5. FARBE GEÄNDERT
    Tut mir leid, habe dir den falschen Link geschickt. In diesem hier sagt sie woran das mit der Farbe liegt. :)
    http://exotique-sunrise.blogspot.de/2014/01/favourite-make-up.html

    AntwortenLöschen
  6. Die kette ist voll schön. Ich hab das aber voll oft das ich im online Shop von h & m was hübsches sehe und wenn ich dann im laden bin haben die das nicht mehr. Das passiert mir voll oft beim Schmuck

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wunderschön :) Hätte ich mir auch gleich mitgenommen! (:

    Vielleicht habe ich hier die Lösung für dein Problem mit dem Kontrast! Ich hatte das gleiche Problem auch mal :)

    http://dailydoseofjuliet.blogspot.co.at/2014/01/kontrastprobleme-beim-bilder-upload.html?showComment=1391184010057#c8910963849839654296

    Habe nämlich schon oft gelesen, dass manche Probleme mit dem Kontrast haben! Bei mir hat das geholfen, deshalb habe ich mal darüber einen Artikel geschrieben :) Hoffe, dass es dir hilft, weil das ist ja immer total ärgerlich mit den Bildern!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen