13 Februar 2014

Chaos :D


So sieht es bei mir aus, wenn ich vor habe, Fotos zu machen :D Haha, Chaos ohne Ende. Kennen das auch welche von euch?  Extensions fliegen rum, Wimpernkleber, Lippenstifte und und und :D Das Bild ist wirklich nicht gestellt, aber soooo schlimm ist es ja auch gar nicht :) Aber als ich dann fertig war, habe ich alles schön wieder aufgeräumt :) denn Ordnung muss sein :D


Kommentare:

  1. Haha bei mir siehts alle paar Tage genauso aus :D

    AntwortenLöschen
  2. welche mäc foundation benutzt du, also welche nummer? :)

    AntwortenLöschen
  3. welche foundation benutzt du, also welche farbe? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Jaaa da kann ich auch ein Lied von singen=) Der Lippenstift hat so eine schöne Farbe♥

    AntwortenLöschen
  5. zeigst du uns deine ganze wohnung?

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du die Uhr? :)

    AntwortenLöschen
  7. Schneidest du die Wimpern in der Mitte durch und machst sie dann erst drauf? Ich verbringe morgens total viel Zeit bis ich die Wimpern drauf habe und das fiel mir bei dir gerade auf :) Oder war das nur das Stück was du abgeschnitten hast und was über blieb? Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir sieht das auch immer so aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha ich hab die gleiche Uhr :-)
    http://beautybydasha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen