10 Februar 2014

Die Sonne lacht..


Nach langem lacht bei uns in Lüneburg mal wieder die Sonne. Da bekommt man doch auch gleich viel bessere Laune. Wir haben schon ganz lange kein gemeinsamen Spaziergang mehr gemacht. Sonst war es auch immer viel zu kalt. Der Wind ist natürlich immer noch eisig, aber man kann es einigermaßen aushalten. Ich konnte mit meiner Murmel zwar keine 10km mehr laufen, aber es hat super gut getan. Mit Honey gehe ich nämlich immer nur eine kleine Runde oder einfach nur in Garten. Jetzt, wo das Wetter besser ist, muss mein Schatz sich natürlich wieder mehr bewegen :) Hoffentlich bleiben die Gradzahlen jetzt im + Bereich :D Ich hab den Schnee und die Kälte wirklich satt!

Ich finde das sieht immer so süß aus, wenn Hakan den kleinen Chihuahua nimmt :D Zu einem Mann passt ja eher ein Pitbull oder halt ein größerer Hund :D ich lach mich dann immer total kaputt :'D Auf dem 2. Foto sieht man meinen Schatz ein bisschen rechts. Er trägt auch schön meine Tasche :D ich konnte nämlich am Schluss einfach nicht mehr.


Kommentare:

  1. Ein Hund braucht definitiv mehr Auslauf als nur "mal in den Garten" oder "eine kurze Runde" - auch ein Chihuahua.

    AntwortenLöschen