13 Februar 2014

Hakans Meisterwerk :)


Schaut euch mal meine Haare an :) Gar nicht mal so schlecht oder? Dreimal dürft ihr raten, wer das geflochten hat :D Mein Schatz Hakan war das! Ist er nicht mega süß ? Es sieht natürlich nicht ganz perfekt und ordentlich aus, aber man muss auch beachten, dass es von einem Mann gemacht wurde, der mal so gar nichts mit Haaren zutun hat und mit so langen Extensions ist das ganze auch noch ganz schön schwierig. Es ist nicht besonders schwer gewesen, aber es ist von ihm! Und das alleine zählt :) Ich habe wirklich den aller süßesten Freund auf Erden. Egal um was ich in Bitte, er versucht immer sein Bestes und genau das schätze ich so an ihm. Manchmal nerve ich ihn zwar ganz schön mit Fotos machen, aber er hat mir noch nie einen Wunsch abgeschlagen :') Auf dem Foto unten könnt ihr auch erkennen, dass überall helle Haare durchkommen. Langsam muss ich doch wieder nachfärben, obwohl es gar nicht mal so schlecht aussieht. Aber von heller Haarfarbe lasse ich ganz bestimmt erstmal die Finger! Dunkelbraun/Schwarz gefällt mir soo gut :) Wie ja schon oft erwähnt. 

Und wie findet ihr Hakans Meisterwerk ? 

Kommentare:

  1. Es ist echt gut geworden dafür das es ein Mann gemacht hat.
    Wen ich fragen darf wieviel cm sind das bei dir drin? und wann kommen die Fotos wie deine Momentane Haarlänge ist?
    XoXo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich gar nicht mal so schlecht :) Großes Lob an Hakan :D
    Hat er toll gemacht hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt gut aus, und steht dir auch :) ich lese deinen Blog immer richtig gerne, bin ein richtiger Fan von dir hihi. Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir rein schaust :) http://llisacosmetics.blogspot.de/

    Ganze liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sara! Das mit deinem Babyblog ist wirklich eine super Idee, ich werde ihn auf jeden Fall verfolgen.

    Wir haben gerade erst mit dem Bloggen angefangen. Bei uns geht es um Mode, Beauty, Lifestyle und das übliche!:)
    Könntest du mal bei uns vorbeischauen?

    Ganz liebe Grüße von http://twoast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. meiner glättet mir auch die haare :P

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dsa sieht wirklich toll aus.
    Hat dein Mann wirklich gut hinbekommen. Meiner hat damit nun wirklich gar nichts am Hut.
    Nicht mal mit dem Fotografieren. o0

    AntwortenLöschen
  7. Soo süss.. Ein guter mann macht für seine freundin alles.. Auch zöpfe, haare färben, haare waschen. :)

    AntwortenLöschen
  8. so laufen kurdische dorfmaedchen rum

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich suess. Aber ich hoffe du weisst dass bei einer Schwangerschaft das Haare faerben schaedlich ist. Und du bist mega braun deswegen denke ich dass du ins solarium gehst was auch nicht unbedingt von Vorteil ist.

    AntwortenLöschen