14 Februar 2014

Happy Valentine's Day


Ich wünsche euch allen einen tollen Valentinstag
Mein Schatz ist noch arbeiten, mal schauen, was wir später noch machen werden :) Vielleicht gehen wir schön mit dem Kleinen Essen. Habe auf jeden Fall total lust drauf hihi, ich liebe es sowieso Essen zu gehen. Was macht ihr heute noch mit eurem Schatz? Womit überrascht ihr euren Liebsten heute? Klar, man muss ja nicht übertreiben, es ist ein stinknormaler Tag, aber wenn es schon mal einen Tag dafür gibt, Warum seinem Schatz nicht mal eine kleine Freude machen? 


Kommentare:

  1. werde wohl nichts bekommen :/ aber wir machen uns nachher einen schönen Tag zuhause. Ganz gemütlich :) aber eigl nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schatz bekommt von mir einen Schlüsselanhänger mit Foto von mir damit er mich immer mit dabei hat :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. War heute auch mit meinem Schatz lecker essen. Hab ihn mit einem selbst gebackenem Kuchen überrascht & und ihm ein Schloß mit eingravierung unserer Namen geschenkt. Was wir bald an einer Brücke befestigen wollen. :)

    http://ladiiesworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So schön :) hab auf meinem Blog auch Rosenbilder ♡

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner header :)

    Ich würde mich freuen wenn du meine neue Seite besuchst
    Dort ist alles über Fitness&Health

    https://www.facebook.com/fitnesshealthtipsworkoutsrecipesmotivations?ref=hl

    AntwortenLöschen