10 Februar 2014

Neue Blog-Idee / Was haltet ihr davon?


So ihr Hübschen, ich wollte euch mal mit meiner neuen Idee bekannt machen. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken. Da ja Beauty und Baby nicht wirklich gut zusammen passen und da sich auch viele noch nicht mit dem Thema Baby beschäftigen wollen, haben wir uns überlegt (Mein Schatz und ich), dass ich noch einen 2. Blog aufmachen werde. Aber das wird kein Beauty-Blog! In dem Blog wird es nur um meine Kinder gehen. Hauptsächlich um das Baby. Ein "Baby/Mama-Blog". Da es ja heutzutage doch schon viele junge Mütter gibt, denke ich mal, wird das ganz gut ankommen und viele junge Mamis können sich so auch toll austauschen und in meine Welt reinschnuppern. Was ich meinem Baby täglich anziehen werde, die Pflege meines Babys, was ich alles für mein Baby kaufen werde, wie ich meinen Tag mit den Kindern so hinlege und ihr werdet mich natürlich bis zu meiner Geburt weiter begleiten. Hier werde ich natürlich auch noch ab und zu was über das Thema schreiben, da es zurzeit ja hauptsächlich in meinem Leben darum dreht. Aber hier ist Shopping, Bilder, Schminke und co angesagt und auf meinem neuen 2. Blog geht es nur um das Thema Baby. Wie findet ihr die Idee? Soll ich das durchziehen oder findet ihr das etwas sinnlos? Ich bin wirklich auf eure Meinung gespannt. Wenn es viele Interessenten dafür gibt, würde ich diese Woche auch schon damit anfangen, da der Kleine ja auch schon bald da ist und sich meine Schwangerschaft laaangsam dem Ende zuneigt :) 

Ich freue mich über euer Feedback 
Das Foto könnte ja schon der neue Header sein :) Hat doch irgendwas voll Schönes hihi, obwohl es so schlicht ist) Die Schuhe habe ich übrigens neu. Sind von H&M und haben um die 5,6€ gekostet. Mega süß. 

Kommentare:

  1. Ich finden die idee klasse !!! Ich werde selber mama bin noch in der Anfangszeit !! Würde mich freuen wenn du das machst . Wäre vielleicht auch hilfreich für andere !! Gibt's bestimmt auch tipps dazu oder??? Wäre klasse:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gute Idee.. Ich finde es spannend, und würde mich sehr freuen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaa das währe toll... *-*

    AntwortenLöschen
  4. Find ich eine super Idee :) Lese deinen Blog total gerne, bin selbst grade in der 22.Woche Schwanger und erwarte eine kleine Prinzessin.
    Die Schuhe haben wir übringens auch gekauft, fand sie auch total knuffiig <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände die idee super, da ich auch mama werde würde mich das schon sehr interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schreibt ihr dann beide die Artikel auf dem 2. Blog oder hab ich das falsch verstanden? :/ :)
    Die Idee find ich aber echt super!:) Machst du dann nach der Schwangerschaft weiter oder hörst du dort auf?

    AntwortenLöschen
  7. Das ewige Baby thema nervt leider schon.! Lieber beauty sachen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du wolltest noch ein Video drehen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! :)
    Aber ich fände es super, dass du auch hier über deine Schwangerschaft postet, da möchte ich eigentlich nicht drauf verzichten :p

    Wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es besser finden, wenn du einen behälst. Schon nur ein blog macht genug arbeit. Die meisten interessieren sich für dich als person, dann ist es egal ob du über baby oder beauty bloggst. :)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa das wäre echt mega geil. Mach das bitte

    AntwortenLöschen
  12. kommt taeglich was oder nur zwischendurch?

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das eine gute idee :)

    Müssen tus du es einfach aber nicht weil das hier ist ja sowieso wie ein tagebuch und es macht dich ja alles zusammen aus beauty und baby und es gibt ja auch die labels :)

    AntwortenLöschen
  14. Also meinetwegen kannst du beide themen auf diesem Blog lassen...
    falls du einen neuen aufmachst, les ich den natürlich auch...

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sarah,

    Ich find das eine richtig gute idee. Auch wenn ich noch keine mami bin und demnächst auch keine werde, find ich das thema interessant. Ich bewundere die jungen Mamis die das wirklich alles gut meistern!

    Ich freu mich auf den baby-blog. :)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich würde mich freuen!
    Ich verfolge auch eine andere deutsch Mami auf Youtube und Instagram( Ladyexzessdiary) und ich finde es einfach super Interessant und auch Hilfreich für mich selber später.

    Also ich bin dafür!
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die Idee ganz toll, weil ich selber im 3. Monat schwanger bin (zum 1. Mal) :-)

    AntwortenLöschen
  18. Furchtbar. Tu es deinem Kind nicht an. Das ist unpassend. Bitte beschäftige dich weiter mit lipgloss und co. !

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Idee toll! Würde mich sehr über so einen Blog freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee mit dem zweiten Blog finde ich gar nicht gut. Denn ich bin mir sicher, dass du keine Zeit haben wirst, einen zweiten Blog zu führen, sobald dein zweiter Prinz da ist. Somit wird ein Blog darunter sicherlich leiden. Meiner Meinung nach solltest du deinen Blog so weiterführen wie bisher, denn wir lesen auch liebend gern Einträge von deinen Jungs!

    AntwortenLöschen
  21. Die idee ist super, wobei ich auch als Person ohne kind voll daran interessiert bin wie du das alles schaffst. Ein extra blog wo dann alles steht und wir sozusagen zusammen mit dir "mutter sein dürfen" uund einen tollen Einblick in dein leben als mami erhalten.
    Super idee Sarah ♡

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal möchte ich sagen, dass ich deinen blog wirklich SUPER finde! Ich mag es sehr, dass du auch sehr persönlich schreibst. Die idee mit dem baby blog finde ich genial! Bin selbst zwar noch keine mami aber ich liebe es erfahrungen vob anderen zu hören und es gibt ja nichts schöneres als kinder finde ich :) viel glück auf jeden fall noch weiterhin für deine schwangerschaft und mach weiter so :)))

    AntwortenLöschen
  23. du kannst auch hier über baby sachen schreiben, aber wenn du willst auch auf ein extra blog.

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde die Idee wunderbar :))
    Mich interessiert sowas unglaublich obwohl ich noch kein Kind habe.
    Schade finde ich, dass viele Blogger einen zweiten Blog eröffnen und nach 3 Posts diesen wieder total vernachlässigen.
    Aber wenn du saß durchziehst wäre ich definitiv eine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey. Ich bin auch eine junge Mami. Bin eine regelmäßige Leserin deines Blog's muss aber erlich sagen das ich das eher nicht so öffentlich machen würde mit dem Baby. Aber wenn es dir so sehr "gefällt" oder du es sehr gerne machen willst. Ich guck mom.. sehr gerne eine YouTuberin die hat einen Beauty-Kanal und ein Family-Kanal. Vllt wäre das eher was für dich. Guck vllt mal rein =) Sie ist momentan mit ihrem 4. Kind schwanger und zeigt generell einige Familien Tage mit ihren 3 Kinder und ihrem Mann. vielleicht gefällt dir die idee besser? =) Lg. Erika =**

    PatrycjaPageLife

    AntwortenLöschen
  26. oh die Idee finde ich sehr schön..! würde aufjeden Fall beide Blogs verfolgen!
    Und du kannst ja bei beiden Blog den jeweils anderen verlinken damit man keinen Post verpasst^^:)
    <3 sehr gute Idee! ich denke so lernt man dich auch von einer anderen seite kennen was ich sehr schön finde!

    AntwortenLöschen
  27. oh die Idee finde ich sehr schön..! würde aufjeden Fall beide Blogs verfolgen!
    Und du kannst ja bei beiden Blog den jeweils anderen verlinken damit man keinen Post verpasst^^:)
    <3 sehr gute Idee! ich denke so lernt man dich auch von einer anderen seite kennen was ich sehr schön finde!

    AntwortenLöschen
  28. oh die Idee finde ich sehr schön..! würde aufjeden Fall beide Blogs verfolgen!
    Und du kannst ja bei beiden Blog den jeweils anderen verlinken damit man keinen Post verpasst^^:)
    <3 sehr gute Idee! ich denke so lernt man dich auch von einer anderen seite kennen was ich sehr schön finde!

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die Idee traumhaft! Ich habe zwar selbst noch keine Kinder und werde wohl auch in nächster Zeit erstmal nicht schwanger werden, aber ich liebe Babys und bin jedes Mal total verzaubert, wenn ich eines sehe. Einer meiner Lieblingsfilme ist "So spielt das Leben" :) Ich bin also absolut dafür, dass du einen zweiten Blog rund um das Thema Baby eröffnest und würde dir auch dort folgen. Da könnte ich mir schonmal Anregungen für später holen :) Ich denke auch oft, dass ich total überfordert wäre, wenn ich jetzt plötzlich schwanger wäre und ein Baby bekommen würde. Dein Blog könnte mich also direkt schon einmal vorbereiten hihi
    Liebste Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das wäre eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  31. Fände die Idee ganz gut, aber du bloggst hier schon unregelmäßig, hättest du so nicht noch weniger Zeit für beide Blogs?

    AntwortenLöschen
  32. Nein, Sarah, bitte nicht, das ist doch gerade das Interessante an deinem Blog. Es gibt doch schon so viele reine Beautyblogs. Bei dir macht's halt die Mischung. Und ich denke, dass gerade viele deiner Leser mehr an dir und deinem Leben interessiert sind und dir deshalb so lange folgen. Ich fände es schade, wenn du das trennen würdest, weil das deinen so schönen Blog irgendwie verändern würde. liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Liebsten! :*

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde du solltest bei einem Blog bleiben, weil dein Baby gehört nun mal zu deinem Leben und es soll hier ja auch nicht nur um Beauty und alles mögliche gehen.

    AntwortenLöschen
  34. Finde die Idee echt klasse. Und wenn du dein Blog nicht löschst, kannst du dem Kleinen ja den Blog zeigen, den du nur ihm gewidmet hast :))

    AntwortenLöschen
  35. Finde die Idee auch super, wenn ich Kommentare lese wie "das ewige Babythema nervt", kann ich nur mit dem Kopf schütteln, immerhin gehört das Baby genauso zu deinem Leben wie der Blog mit allem drum und dran. Ich würde es schön finden wenn du einen Blog extra für das 'Babythema' machst, du könntest damit viele junge Mütter unterstützen, die noch den ein oder anderen Tip gebrauchen können. Werde auch im September zum ersten mal Mama, bin derzeit auch grad mal 18 Jahre jung und freue mich riesig über das Baby. Als werdende Mama sieht man alles mit anderen Augen und redet gerne über Babykleidung und alles Rund ums Baby. Andere werden das bestimmt auch irgendwann verstehen, spätestens wenn das eigene Kind kommt =)
    Liebe Grüße & alles Gute

    AntwortenLöschen