10 Februar 2014

Webcam Fotos

Ein paar neue Bildchen' 
& ich hoffe natürlich, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 


Zurzeit kann ich mir meine dunklen Haare nicht mehr wegdenken. Sie machen keine Arbeit und gefallen mir einfach richtig richtig gut. Ich musste sie wirklich noch kein mal nachfärben, habe ich euch ja schon mal geschrieben. Genial oder? So langsam kommen aber doch kleine blonde Strähnchen durch in der Sonne. Aber da bin ich wirklich nicht ärgerlich drüber. Einmal schwarz/braun drüber färben und alles ist wieder perfekt :) Das ist ja das tolle an dunklen Haaren, man hat keine Probleme mit dem Ansatz (wenn man von Natur aus dunkel ist natürlich) und das Färben ist überhaupt nicht lästig oder anstregend. 

Kommentare:

  1. Welche Haarfabe benutzt du nochmal? Meine Haare sind im Mom. mittel-braun und ich hätte sie auch gerne dunkler, hab aber immer Angst vor einem Rotstich...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja meine dunkelbraunen haare hatten damals keine probleme gemacht. Heute poste ich auch wieder bilder von damals, als ich noch brünette war. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder - vor allem das erste! :)

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen neuen look. wenn du etwas dunkleren lippenstift drauf hättest, wäre das genau der megan fox look :)

    michellerodriguezz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. na du :-)
    kannst du mir vllt vrrraten wie du deine Augen so schön in szene setzt also wie du dich schminkst, wäre echt klasse. :-)

    nicht nur schmink auch zb augenbraun tips ;-)

    lG

    AntwortenLöschen