07 Februar 2014

Wie würdet ihr es finden, wenn...


Hallo ihr Hübschen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Eigentlich wollte ich euch in diesem Artikel auch nur was Fragen. Was haltet ihr davon, wenn ich auch anfange wieder ein paar Videos zu drehen :) ? Ein paar haben ja damit angefangen und ich finde die Idee echt klasse. Natürlich werde ich erstmal Videos über meine Schwangerschaft drehen, euch ein bisschen was erzählen, zeigen usw. Würde euch das vielleicht mehr interessieren als "geschrieben Artikel"? Die Blogs sind ja wirklich ein wenig eingeschlafen und um das ganze ein wenig aufzupeppen, wäre es ja eigentlich keine schlechte Idee :) Leider weiß ich mein Youtube Passwort nicht mehr und muss mir so noch einen völlig neuen Account erstellen. Hatte ja schon ein, die Videos sind ja aber total alt. Über viel positives Feedback, würde ich dieses Wochenende sofort anfangen eins zu drehen :)

Kommentare:

  1. Ohja Sarii , das wäre ne gute idee ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte :) aber bitte nicht wie viele andere mit schlechten Licht, ton und Bildqualität :p dann macht's nämlich keine Spaß es anzuschauen.. Wäre aber wirklich toll wenn du es machen würdest :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf jeden fall! Mach das! Freu mich jetzt schon! :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee kligt super! Ich freue mich auf Videos von dir :))

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super! Ich freue mich auf Videos von dir und deiner Schwangerschaft :))

    AntwortenLöschen
  6. Supiii idee... würde ich klasse finden♡

    AntwortenLöschen
  7. ich bin absolut dafür :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa :) ich würde mich total freuen!
    Du bist mein totales Vorbild und super hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Yeeah ♥
    Vor wenigen Monaten war ich auf deinem YouTube Account und haben deine früheren Videos angeguckt.Die waren/sind so Super ♥Endlich werden wieder welche kommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich mega freuen, wenn du anfängst Videos zu drehen. Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Gute idee, würd mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa endlich wieder :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee ich würde mich total drüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Kannst du deine komplette wohnung zeigen??

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du deine Wohnung zeigen alles

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du ein Video über deine ganze wohnung zeigen?

    AntwortenLöschen
  17. Ja bitte :) das ist eine gute idee

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolle Idee, eine mehr die sich darüber freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag lieber geschriebene artikel, aber super idee! :)

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaas bitte :)) ♡♥
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Klar gerne, käme sicher super an :) ♥


    http://sarahssecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. jaaa das wäre super , mach das !!!

    AntwortenLöschen
  23. Ein GOOOOO für Videos. :D und bitte ganz bald. :)

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaaaaa unbedingt :)
    Ich würde mich darüber richtig freuen :D

    AntwortenLöschen
  25. jaaa :) mich würden vorallem videos wie du dich schminkst interessieren :)♥

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaa,Jaaaaa,jaaaaaaa! :))

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre Klasse :) http://k-ristalklar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen