24 März 2014

37. SSW


Aktuelles Foto von meinem Bauch :) Eben erst entstanden. Wollte mal wieder ein neues Foto hochladen. Allgemein wollte ich noch ein paar schöne Bilder machen, da die Schwangerschaft bald vorbei ist. Es geht ehrlich nur noch um 3 Wochen. Ich schätze aber sowieso, dass er früher kommt. Ich hatte heute schon Senkwehen, als ob mein Kleiner sich auch langsam drauf vorbereitet und schon ordentlich arbeitet. Habe irgendwie im Gefühl, dass es bald losgeht, aber man kann sich ja auch täuschen und er kommt erst nach dem ET? Mal sehen, aber ich schätze wirklich nicht. Ach man, ich bin so aufgeregt, kann es gar nicht mehr richtig abwarten aber gleichzeitig habe ich auch echt angst. Was wohl alles auf mich zukommen wird im Krankenhaus? Letztes Mal konnte ich 3 Tage nicht aufstehen, wegen meinem Kreislauf. Aber angst davor, mit dem Baby nicht klarzukommen, habe ich nicht. Bin ja schon neh Mami und denke, dass habe ich alles noch gut drauf :')

Ich werde euch diese Woche auf jeden Fall noch zeigen, was ich alles mit ins Krankenhaus nehme. Meine gepackte Tasche und was mein Kleiner anbekommt, wenn wir aus dem Krankenhaus kommen. Es ist zurzeit alles so aufregend.

Kommentare:

  1. Ich hatte auch Senkwehen und mein kleiner kam erst 2 wochen später.

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-* Echt schöner Babybauch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir alles Gute.Ich bin seit 2Jahren Mutter.Hatte ne super Schwangerschaft und auch Geburt (mit Pda) allerdings gings mir danach nicht so gut, wurde zuhause krank,hab alles mögliche bekommen weil mein Körper total geschwächt war.Mein Tipp:Nimm Vitamine zu dir! Wird schon alles gut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja PDA ist wirklich super!!!

      Oh man ihr naiven Mädchen...

      Löschen
  4. Ooooo so groß & soo wunderschön! Es ist so schön schwangere zu sehen :)

    Willst du in paar jahren villt noch ein Kind bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Bald ist es soweit :) Ich freue mich schon richtig für dich

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was ein Bauch...
    Wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht ob du es schon einmal irgendwo geschrieben hast, aber freut dein kleiner sich auch , dass er ein großer Bruder bald ist? :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner Babybauch! ♥ wünsch dir / euch alles gute! :)♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sarah- du hast aber einen richtig schönen Bauch! Ich wünsche dir schon mal eine angenehme Geburt!

    AntwortenLöschen
  10. Habe den Beitrag mit Aufmerksamkeit durchgelesen. Echt schlagkräftig.
    Sie texten sehr tolle Artikel auf dieser Onlineseite.
    Weiter so!!!!! Ich bin derzeit in der 15.Schwangerschaftswoche und lese geren quer durch das World
    Wide Web. Komme nun öfter vorbei um querzulesen. Danke sehr für die tolle Ausarbeitung und einen wundervollen Salut wünscht Mariane

    Visit my weblog - Maikäferchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Bauch ist echt der Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen