17 März 2014

Berlin 14.3 - 16-3.2014


Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Ich habe mich ja wirklich länger nicht gemeldet, aber wie ihr ja wisst, neigt sich meine Schwangerschaft so langsam dem Ende zu und ich habe tausend Dinge im Kopf. Am Donnerstagabend sind wir zu Mama gefahren, Tyler ist nämlich doch nicht mit nach Berlin gekommen. Wir waren einfach der Meinung, er hat da noch nichts von und das Wetter sollte am Wochenende auch wieder schlechter werden, also ist er bei Omi geblieben :) Wollte er aber auch. Für ihn ist das bei meiner Mutter sowieso immer wie im Paradies :D :) Omas sind doch die Besten ;) :D Wir haben dann Donnerstagabend eine Nacht alle bei meiner Mutter und ihrem Freund geschlafen und den nächsten Morgen sind wir dann losgefahren. Das Wetter war morgens irgendwie nicht so toll, in Berlin wurde es dann aber zum Glück besser. Unser Hotel war auch ganz schön. Die Doppelzimmer waren zwar etwas klein, aber dafür war alles schön sauber und die Zimmer waren modern eingerichtet. Für zwei Nächte haben wir ca. 130€ bezahlt und das Wichtigste war, dass Hunde erlaubt waren. Honey war natürlich auch mit :) Freitag sind wir viel rumgefahren und haben uns Berlin nochmal genauer angesehen. Ich konnte ja leider nicht mehr so viel laufen. Aber wir sitzen gerne im Auto und fahren rum. Besonders in Berlin macht das viel Spaß. Natürlich waren wir auch schön was essen und nachts hatte dann auch mein Schatz Geburtstag :) Samstag sind wir dann schön shoppen gewesen. Ich liebe den Laden Bershka. Jedes mal wenn ich in Berlin bin, muss ich dort einfach hin. Mein Schatz findet dort auch immer tolle Sachen. Außerdem waren wir auch noch bei Forever 21, G-Star, Gina Tricot, Primark und noch ein paar Läden. Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende. Ich könnte noch so viel erzählen, aber dann würde ich hier bis Morgen früh sitzen :D

Die eingekauften Sachen zeige ich euch noch. Habe auch schon Klamotten fürs Krankenhaus gekauft. Ist ja nicht mehr lang. Jogging-Anzug, Unterwäsche, noch eine zweite Jogginghose, Puschen und und und..

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du gekauft hast. Freut mich, dass ihr eine schöne zeit hattet. :) ich war in barcelona bei bershka, da war mir die grösse m zu klein, obwohl ich sonst xs trage. :( darum habe ich nichts gekauft hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem sehr schönen Wochenende :) Ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin, war noch nie dort, hoffe das es noch dieses Jahr etwas wird...

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach nem schönen Wochenende an :-) In welchem Hotel ward ihr denn? :*

    AntwortenLöschen
  4. Den Köter nimmst du mit aber deinen Sohn nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Klingt irgendwie komisch. Einerseits schreibst du, du kannst nicht mehr so viel laufen, so als Entschuldigung quasi dafür, dass du dir die Sehenswürdigkeiten von Berlin nicht ansehen konntest. Andererseits zählst du aber 10 Geschäfte auf, durch die du dich auch noch an einem Samstag quälst. Ist ja auch überhaupt nicht anstrengend.... Und klar, wenn man nach Berlin kommt gibt es ja auch überhaupt nichts anderes zu tun und zu sehen als Shopping.

    AntwortenLöschen