07 März 2014

Berlin, Geburtstag und co.

Hallo ihr Süßen, ich hoffe es geht euch gut :) Da Hakan und mir Berlin das letzte mal so gut gefallen hat, wollen wir nächste Woche auch nochmal hin. Er hat nämlich Geburtstag und wird 22 und dann möchten wir schon irgendwas schönes machen und nicht einfach nur Zuhause rumhängen. Nochmal ein paar Tage entspannen, bevor bald der Babystress losgeht :D Tyler nehmen wir aber diesmal mit. Honey natürlich auch! Letztes mal sind wir einfach spontan losgefahren, ohne vorher ein Hotel zu buchen. Das war ziemlich dumm, denn genau an dem Wochenende war in Berlin Marathonlauf. Zum Glück haben wir dann aber doch noch was Gutes abbekommen. Diesmal wollen wir aber vorher buchen. Einer von euch kann mir doch bestimmt ein schönes und günstiges Hotel empfehlen? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :*

Kommentare:

  1. Fragt mal im Plus Berlin an! Kann man über booking.com buchen. Ist ne ehemalige Schule und wirklich toll gemacht. Sicher auch für Tyler interessant.

    http://www.miffy79.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Fragt mal im Plus Berlin an! Kann man über booking.com buchen. Ist ne ehemalige Schule und wirklich toll gemacht. Sicher auch für Tyler interessant.

    http://www.miffy79.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel spass! Wow dein neuer header!! Deine dunklen haare gefallen mir immer besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah (:

    Ich war letztes Jahr in Berlin, wegen dem Kiss Konzert.
    Und mein Vater hatte ein Hotel für meinen Freund und mich gebucht.
    Mit super schöner Lage!
    Irgendwie ziemlich nahe am Zentrum und trotzdem schön ruhig gelegen. (:

    Das Hotel heiß Villa Kastania. Die Adresse ist Kastanienallee 20, 14052 Berlin.
    Es gibt von dem Hotel auch eine Facebook Seite: https://www.facebook.com/villakastania?ref=stream

    Wir waren zwei Tage in Berlin, in diesem Hotel. Es ist seeeehr schön, sauber, hat ein suuuper geiles Badezimmer mit Fenster und super leckeres Frühstück auf einer sehr schönen kleinen Terasse, wo du sogar die Vögelchen füttern kannst (was man ja eigentlich nicht tun sollte, aber die gucken einfach zu süüß :D)
    Ach und das Beste ist, ihr habt einen suuuuuuuper geilen Pool im Keller mit Sauner, erlebnisdusche und so Zeug (:
    Natürlich kostenlos nutzbar. Voll geil einfach! (:

    Also ich wäre super gerne noch länger dort geblieben.
    Wie teuer das Hotel war kann ich nicht sagen.. Ich denke es war nicht eines der günstigsten, aber sicher auch nicht unverschämt teuer (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich war leider noch nie in Berlin, will aber auch dahiin *_*
    -
    -
    Hier ist eine neue tolle Fitness&Health Seite.. Tipps,Rezepte,Workouts,Motivations für einen hotten und straffen Body
    ----------------------------->

    https://www.facebook.com/fitnesshealthtipsworkoutsrecipesmotivations?ref=hl
    ____________________________________________________

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist immer eine gute Idee, darum bin ich letztes Jahr einfach mal her gezogen ;-) und das Wetter soll auch echt schön bleiben!!
    Ich denke das perfekte Hotel für dich wäre das nhow in Friedrichshain direkt an der Spree (drinnen ist alles in rosa gehalten :-) )
    Ansonsten gibt es noch die Motel one Hotels. Eins ist z.B. direkt am Alexanderplatz.
    Hast du denn ein bevorzugtes Viertel wo das Hotel liegen soll?
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön=) Ich möchte auch unbedingt nochmal nach Berlin, Freunde von uns schwärmen auch davon=)
    Wünsche euch ganz schöne Tage einen tollen Geburtstag und noch ein bisschen ruhe bevor das Baby kommt♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das Grand City Hotel am Kudamm nur empfehlen, wenn ich in Berlin bin dann eigentlich immer nur in diesem Hotel :-) Zentral, nicht teuer, tolle Zimmer, tolles Frühstück .. wir waren bislang immer zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  9. Das "meininger" direkt am Bahnhof und das art hotel in der nähe vom kudamm :) weiß aber nicht ob da Hunde erlaubt sind

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sarah, da ich auch super gerne und oft in Berlin bin, kann ich dir das Hotel Meininger empfehlen. Es ist gleich gegenüber vom Hauptbahnhof, innerhalb 5-10 Minuten bist du am Brandenburger Tor und S-Bahnanschlüsse hast du auch gleich :) Ich bin echt super zufrieden, das Personal ist super nett und vom Preis her ist es auch in Ordnung. Viel Spaß in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  11. Hotel energie ist super und günstig und mitten am kudamm. Guck dir doch mal die Internetseite an. Ist super günstig. Mein mann und ich haben für zwei Nächte 84 euro insgesamt bezahlt. Frühstück ist nicht mit drin da gehen wir woanders hin morgens.

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich euch "aletto" empfehlen! Es ist meiner Meinung nach die beste Unterkunft in Berlin. Super schöne Zimmer, günstige Preise, gute Lage & auch noch Frühstück inclusive. Ach ja und eine wunderschöne Dachterasse gibt es da auch, wo man abends gemütlich sitzen kann & von der man den Fernsehturm sehen kann. Es gibt insgesamt 3 aletto Hotels in Berlin. Wir waren jetzt mittlerweile zwei mal in dem beim Kudamm.

    Hier ist der Link. Kannst ja mal gucken. ;)
    http://www.aletto.de/?gclid=CKClp6Teg70CFQkUwwod-lMAtA

    AntwortenLöschen
  13. http://www.motel-one.com/de/#finder=Berlin&i=50

    das ist eine Kette die heißt Hotel Motel One und die haben wirklich super moderne und schöne Hotels, die alle nicht älter als zwei Jahre sind. Die sind super ausgestattet, zentrumsnah und das auch noch zu günstigen Preisen. Ich nehme schon gar keine anderen Hotels mehr :) Alleine in Berlin sind glaube ich 6 Stück, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  14. Also wir waren letztes Mal im Azimut in Berlin, Direkt am Ku'damm,
    würde ich immer wieder buchen. Lage war perfekt :)

    AntwortenLöschen
  15. 2A hostel Neukölln direkt am U-Bahnhof Neukölln

    AntwortenLöschen
  16. Ich lebe in berlin. Das adlon hotel oder das estrel hotel sind Schöne hotels. Musst aufjedenfall aufn kudamm, alexanderplatz und zum brandenburgertor .. total sehenswert. Haben übrigens momentan super schönes Wetter in berlin

    AntwortenLöschen
  17. http://www.booking.com/hotel/de/quendeberlin.de.html?aid=311092;label=jugendherberge-berlin-international-Mm_GCVNaIMeuHe4ygT4fNAS25563199044%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t2%3Aneg;sid=f21d7c96533be2fc87a22e70b5ae55eb;dcid=1;checkin=2014-07-05;checkout=2014-07-10;srfid=3d47ba53ba183bf1869f40612bd967da8f8b09c8X1


    ist ein sehr schönes Hotel :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Pestana ist sehr gut und nicht zu teuer.Schöne Zimmer, freundliches Personal und es gibt einen Innenpool, ein Fitnessstudio und einen Sauna-& Wellnessbereich. Außerdem liegt es direkt am Tiergarten, wäre doch für euren Hund ziemlich perfekt.Das Brandenburger Tor ist auch nicht zu weit weg und man erreicht alles direkt mit Bus und S-Bahn.
    Also ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  19. hey, das tryp by wyndham am ku'damm ist gut und günstig oder das indigo am ku'damm ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert/feiert noch schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Right here is the right webpage for anybody who hopes to find
    out about this topic. You understand a whole lot its almost tough
    to argue with you (not that I personally will need to…HaHa).
    You certainly put a brand new spin on a subject that has been discussed for ages.

    Wonderful stuff, just great!

    Feel free to visit my site; Curtis

    AntwortenLöschen