18 März 2014

Bershka Must-Haves


Am Samstag in Berlin war ich ja schon bei Bershka, aber leider habe ich diese beiden Teile, die ich euch jetzt zeigen werde, nicht gefunden. Auf jeden Fall absolute Must-Haves für den Frühling/Sommer. Ich liebe sowieso diese hellen Pastellfarben. Da bekommt man sofort lust auf die Sonne und das tolle warme Wetter. Hoffentlich geht mein Babyspeck auch schnell weg und ich kann wieder schöne enge Sachen tragen :) Sport, Sport und nochmal Sport. Vor allem, der Sommer steht auch vor der Tür und ich möchte natürlich auch schwimmen gehen :D :) Mal sehen, ob das schon was wird. Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall bestellen. Schade, das ich sie nicht in Berlin gleich mitnehmen konnte. Ich schaue mir nämlich lieber die Sachen immer vorher an. Bestellen ist nicht so meins :) Viele Farben täuschen nämlich auch.

Kommen wir aber jetzt mal zu den Sachen: 

Den Link zu dem Blazer findet ihr HIER! Preis: 29,99€

Ich liebe die Farbe mint/babyblau. Er sieht einfach so göttlich aus. Perfekt für die warmen Tage oder? Auch abends, wenn man etwas zum überziehen brauch. Blazer sind dafür echt super geeignet. Achja, den gibt es auch noch in anderen tollen Farben, wie zum Beispiel rosa. Rosa gefällt mir zwar auch sehr aber hellblau soll es auf jeden Fall sein! Wie findet ihr ihn? 


und dazu dann diese tollen Ballerinas. 

Ich stelle mir das Outfit schon richtig vor. Es wird ganz bestimmt umwerfend aussehen. Gerade im Sommer ist man ja sowieso etwas gebräunter und dann diese tollen Sachen dazu an :') Kann es gar nicht abwarten sie anzuziehen. 

Den Link zu den Schuhen hinterlasse ich euch HIER! Preis 19,99€

Kommentare:

  1. Hat echt schöne sachen dort.. Aber alles so knalleng, obwohl ich sonst, z.b. bei tally weijl das xs trage..

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein das die Schuhe etwas grünlicher sind ? Also so empfinde ich es jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballerinas sehen richtig toll aus. Ich muss wohl demnächst wieder mal bei Bershka vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gelesen das du zum Islam konvertiert bist. Ich finde es so interessant und wollte fragen was dein Umfeld dazi gesagt hat und wieso du es getarn hast ? Obs für dich oder für dein Freund war ?? Ich bin nämlich auch an überlegn

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Im neuen video von citamaass hat sie auch eine tolle Tasche von Bershka vorgestellt, in pastelltönen. Einige Stunden nach ihrem Video war sie bereits ausverkauft, aber ich habe sie in schwarz für die Arbeit genommen. Auch dafür muss ich mir viele Blazer anschaffen, da ich nur diese tragen darf und haben einen mint-grünen/türkisen bei ebay gefunden für 20euro. Er ist schon angekommen und wirklich süß, dort kannst du auch mal schauen :) und ich gucke mir mal den babyblauen im laden an :) Danke für den Tipp, genau zur richtigen Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wunderschön :) Derzeit gibts soviel in diesen Farben :) MUST HAVE !!

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die Ballerinas sind so schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find den Blazer total schön. Den muss ich mir glaub ich auch holen :) Aber in Rosa :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen