24 März 2014

Forever 21 Berlin 15.3.2014

Hallo ihr Hübschen :) Ich wollte euch ja noch unbedingt die restlichen Sachen aus Berlin zeigen :) In diesem Artikel werde ich aber nur die Sachen zeigen, die ich von Forever 21 habe, sonst komme ich noch durcheinander und es würde wieder alles mega lange dauern. Zum Anziehen habe ich mal wieder nichts dort gefunden. Aber bei dem Schmuck. Es gibt so viele tolle Sachen, man kann sich gar nicht richtig entscheiden. Wollte auch nicht zu viel Geld für Schmuck ausgeben, weil ich eigentlich mehr Klamotten brauchte. Bei mir ist das nur so neh Sachen zurzeit. Ich kaufe auf keinen Fall mehr ein für meine Schwangerschaft. Habe mir in Berlin auch nur Sachen gekauft, die ich nach der Schwangerschaft wieder anziehen kann. Wäre ja unlogisch, wenn ich mir immer noch Klamotten in Übergrößen kaufen würde. Die Schmuckstücke sind wunderschön und freue mich so, sie zu tragen. Nur leider geht der Schmuck von Forever 21 immer so schnell kaputt finde ich :( Man muss richtig aufpassen. Richtig schade eigentlich!

Wunderschöne Kette für den Frühling. Rosafarbene Blüten mit kleinen Glitzersteinen 
Preis: 7,90€ / Link zur Kette: HIER KLICKEN!


Ich habe mich sofort in die Ohrringe verliebt. Sie mussten einfach mit! :) 
Preis: 6,90€ / Link: (leider nicht gefunden) 


Schöne mintfarbene Ohrstecker (Farbe sieht auf dem Bild leider sehr blass aus)
Preis: 5,90€ ? / Link: (leider nicht gefunden)


Goldene Ohrringe. Perfekt für den Sommer :) Dazu ein weißes Oberteil & das Sommer-Outfit ist perfekt. 
Preis: 3,90€ / Link: (leider nicht gefunden)


Wie gefällt euch der Schmuck? 

Kommentare:

  1. Sehr schöne sachen, die gut zu dir passen.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh mega mega. Muss ich sofort mal schauen!:)

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sehen richtig schön aus! *__* :)♥
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen