18 März 2014

Honey und ich ❤


Bilder, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe :) Honey und ich haben letztens mal wieder süße Bilder zusammen gemacht. Naja was heißt letztens, ein bisschen ist es schon her. Da konnte man meine Kiste auch noch besser verstecken auf Fotos :D Jetzt geht mittlerweile echt nichts mehr. Bin kurz vorm platzen. Aber ich zeige euch später mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Bauch, habe ich schon echt lange nicht mehr gemacht.


Die weiße Jacke ist von: Gina Tricot. (im Online-Shop leider nicht mehr erhältlich)
Hose: Peek & Cloppenburg (Habe ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft) 
Rosa Hausschuhe: Kaufland (Gibt es aber bestimmt auch nicht mehr) 

Kommentare:

  1. Ihr seid soo süss zusammen. Die bilder kenne ich schon von deinem alten header. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schreibst ja iiiiimmer ein Kommentar. Stalkerhaft

      Löschen
    2. Lieber anonym es gibt auch Menschen die sich regelmäßig von diesen Blog interessieren.. dafür ist er auch da!! Also beurteile Bitte hier niemand!!

      Löschen
  2. EIn sehr süßes Team seid ihr :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. voll niedlich ihr zwei !! :) Die Hose sieht echt cool aus ich liebe solchen Hosen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bist du vom Hauttyp wirklich so gebräunt oder gehst du ins Solarium? :)

    AntwortenLöschen
  5. You really make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be really something which I think I would never understand.

    It seems too complex and extremely broad for me. I'm looking forward
    for your next post, I will try to get the hang of it!


    my page; Louis Vuitton Outlet Australia

    AntwortenLöschen