18 März 2014

Ich suche diese Schuhe..

Schaut euch mal diese geilen Nike-Schuhe an. Wenn ich jetzt wüsste, wo es die gäbe, würde ich sie mir sofort bestellen :D Die sehen einfach sooo schön aus. Die perfekten Frühling/Sommer Schuhe. Das Bild stammt von Instagram. Dort gibt es ja immer super schöne Inspirationen aus dem Ausland und von da habe ich auch das Bild. Ich kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass es die Schuhe schon in  Deutschland gibt. Die meisten Länder sind ja sowieso weiter, was Klamotten, Schuhe etc. angeht. Habe diese Schuhe jetzt auch schon öfters auf irgendwelchen Bildern gesehen und ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Die Sohle sieht so nach Rüschen/Blumen aus oder bilde ich mir das nur ein? Ich bin ein Typ, ich sehe mir Schuhe sehr gerne und schnell mal satt. Hoffe wirklich, dass das dann bei denen nicht so ist. Aber werde ich jemals an sie herankommen? Ich habe wirklich schon in vielen Online-Shops nachgesehen, aber keine Spur! :D Wisst ihr vielleicht irgendwas? Die Hoffnung stirbt nämlich zuletzt! :D Kann ja auch sein, dass ich wieder mal völlig verpeilt bin und es sie schon lange in Deutschland gibt? :D Ich bin manchmal so schusselig :D

Wie findet ihr die Schuhe?
Würdet ihr Sie euch auch kaufen? 


Kommentare:

  1. Ich liebe weisse sneakers, aber ich trage schon lange keine mehr. Die gibts bei SP24.com

    Hast du sie gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. In dem Nike Online Shop kann man seine Schuhe selber gestalten. Vielleicht versuchst du das mal da, sie genau so hinzubekommen :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Versuch mal die artikelnummer rauszufinden dann kannst du zb nach footlocker gehen und die bestellen die dann :) oder guck mal bei ebay kleinanzeigen

    AntwortenLöschen
  4. http://store.nike.com/de/de_de/product/roshe-run-id/

    AntwortenLöschen
  5. Die schuhe heissen aufjedenfall nike roshe run habe sie aber in der farbe noch nicht gesehen aber es gibt noch tausend andere farben davon.

    AntwortenLöschen
  6. Du meldest dich auch nur wenn du etwas willst -.-

    AntwortenLöschen
  7. Blümchen? Für mich sieht das wie eine Schaumstoff masse aus mit kleinen löchern ;D oder bilde ich mir das ein? :)

    AntwortenLöschen
  8. ich denke die kann man sich im Nike shop selbst erstellen :)

    Hab sie so auch noch nicht gesehn und das untere sieht eher nach lauter kleine Pünktchen aus :P

    AntwortenLöschen
  9. schau mal auf www.office.co.uk nach, die haben gerne mal ausgefallenere Schuhe :) vielleicht gibt es die dort, oder in abgewandelter Form :) viel Erfolg bei der Suche :*

    AntwortenLöschen
  10. Nike Roshe Run. Wahrscheinlich sind die aus der alten Collection. Das Pech hatte ich auch schon. Fand 2 echt schön und dann sagt der eine mir "Die sind aus der Frühling-Sommer Collection 2013". Ok. Danke. -.-"

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst auf der Nike seite deine eigenen Nike Roshe Run designen, kostet so um die115€ und das auf der sohle sind kleine punkte, du kannst auch entscheiden ob du welche möchtest und wenn du welche möchtest in welcher Farbe. Hier der Link : http://store.nike.com/de/de_de/product/roshe-run-id/ (wenn du da drauf klickst sind sogar direkt die schuhe auf der startseite wie auf dem bild:D)

    AntwortenLöschen
  12. Bin mir ziemlich sicher, dass es Rosherun sind. Durch die Überbelichtung kann mans nicht so erkennen, allerdings spricht die Sohle schon sehr dafür. Rosheruns findest du in jedem Sneaker Store oder bei Snipes etc. Allerdings wohl eher nicht in diesem Colorway. Alternativ kann ich dir Air Max Thea empfehlen, wenn du solche Schuhe magst, die sind von der Form her sehr ähnlich :) Kosten beide so um die 100€

    AntwortenLöschen
  13. musst du dir bei Nike ID selber erstellen ;)

    AntwortenLöschen