25 März 2014

Mac Lippenstifte


Ich habe mir erstmal schön viele Mac-Lippenstifte gegönnt. 12 Stück :'D Haha nein, natürlich nicht. Spaß muss sein. Auf den 1. Blick sehen sie gar nicht mal nach Fake aus oder? Aber sobald man die Lippenstifte auftragen will, merkt man einen gewaltigen Unterschied. Fangen wir einfach mal von vorne an. Irgendwie bin ich mal auf Facebook in die Gruppe "Ebay Billigshops aus China" gegangen, fragt mich nicht warum, ich habe wirklich noch nie vorher aus dem Ausland Sachen bestellt, das war für mich eine völlig neue Erfahrung. Habe einfach mal aus neugier die ganzen Beiträge der Mädchen gelesen. Viele tolle Sachen wurden angeboten und Links von Ebay wurden verteilt, natürlich alles Fakes. Ich halte da eigentlich überhaupt nichts von. Das war auch wirklich das 1. und letzte mal, dass ich aus dem Ausland Ware bestellt habe. Die Lippenstifte sahen aber so toll aus, dass ich eine Ausnahme machen wollte. Der Versand war natürlich mega -.- hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals bestellt. Habe so um die 5 Wochen gewartet. Wirklich krass oder? Hab gar nicht mehr mit der Ware gerechnet um ehrlich zu sein :D Irgendwann lag ein kleines Paket in meinem Briefkasten :) Die Verpackung sah auf jeden Fall nach Mac aus. Identisch zu der Originalen Version. Aber als ich dann die Lippenstifte in der Hand hatte, hat man schon gemerkt, dass es kein "Original Mac" ist. Die Echten sind viel schwerer und du die Qualität ist natürlich ganz anders. Viel, viel besser. Aber ist ja auch eigentlich klar. Was will man von Fakes erwarten. Kommen wir jetzt mal zu den Farben. Es sind insgesamt 12 Lippenstifte in dem Paket gewesen. Alles Rosa und Rottöne. Auf den 1. Blick wirklich tolle Farben, aber mir stehen die irgendwie nicht so. Rot trage ich sowieso total selten und die rosanen waren alle viel zu kitschig :'D Ein wenig wie Karneval Schminke. Dazu muss ich auch sagen, dass ich für die 12 Stück nur 8€ glaube bezahlt habe. War auf jeden Fall nicht mehr. Den Link von Ebay gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich euch die Lippenstifte verlinkt.

Wie findet ihr die Farben? 
Falls Irgendwer noch weiß, wo es genau die Selben gibt (Fakes), schreibt es doch bitte in die Kommentare. Ein paar von euch interessieren sich bestimmt dafür.

Kommentare:

  1. Halli Hallo! :)

    Ich finde auf den Fotos sieht die Textur der Lippenstifte schon ein wenig seltsam bzw. anders als bei originalen aus. Aber vllt bilde ich mir das jetzt auch nur ein - ich sehe schließlich nur Fotos (:

    Mich würde interessieren wie du insgesamt mit den Lippenstiften zufrieden bist. Trägst du sie? Wie ist die Farbabgabe & Haltbarkeit?

    Liebe Grüüüßee

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, ich kaufe mir lieber einen, dafür einen richtigen und habe dann auch lange freude daran.. Das wirst du in zukunft ja sicherlich auch machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ioffer.com gibt es die auch :-) noch vieeel mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also erstmal wünderschöner Blog lese ihn regelmäßig :)
    Würdest du die Mac Lippenstifte verkaufen oder wirst du sie behalten?
    wenn ja hätte ich großes Interesse daran

    LG Mariam

    Lady_queen65@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. An deiner stelle hätte ich das hier nicht so preis gegeben mit den lippenstiften. Da die marke "mac" urheberrechtlich geschützt ist und du die hersteller dieser gefakten ware unterstützt und das ziemlich hohe geldstrafen mit sich bringen kann somal ich nichtmal glaube das du mehrwerststeuer bezahlt hast naja musst du ja wissen aber ich würde es an deiner stelle nicht so machen kannst froh sein das dich der zoll nicht erwischt hat :) und ich glaube interesse an dem link von gefakter ware hat auch niemand. Entweder man kann es sich leisten oder man kann es eben nicht. Sorry ich will dich nicht behlehren oder beleidigen aber ich finde es ist wirklich das letzte....naja ich mag deinen blogt trotzdem sehr gerne :) und nimm es nicht so böse auf

    AntwortenLöschen
  6. Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/167697930035405/
    Link zu den Lippenstiften: http://www.ebay.de/itm/261169355038?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    Ich war auch mal am überlegen die Lippenstifte zu bestellen, aber wenn die sooo schlecht sind, dann lass ich es lieber. :)

    AntwortenLöschen
  7. könntest du vlt mal paar swatches auf den lippen zeigen, damit man die deckkraft sehen kann? vlt auch auf instagram oder so falls du das nicht extra bloggen willst :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich halte nichts von Fakes. Natürlich ist es bei Klamotten was anderes, nicht jeder kann sich zB eine 3000Euro Tasche leisten und da kann ich es ansatzweise verstehen, dass man zum Fake greift. Bei Kosmetik seh ich das ganz anders. Ich meine gut, Mac Lippenstifte kosten 20 Euro, aber wenn man das wirklich will, dann kann jeder 20 Euro hinlegen. Ausserdem ist es Kosmetik, was man sich ins Gesicht schmiert, wer weiß was in denen drin steckt, vor allem weil sie 1. billig sind und 2. aus dem Ausland kommen. Bei Kosmetik finde ich Fakes einfach ein absolutes No Go!
    Ich habe schon oft aus China bestellt, Schmuck geht total klar, bin sehr sehr zufrieden, bei Klamotte muss man total aufpassen, da die Sachen locker 2-3 Größen kleiner ausfallen und man muss auch auf die Summe Acht geben. Wenn man mehr als 22€ zahlt, landen die Sachen beim Zoll und man darf Steuern nachzahlen, oder wenn man Pech hat und Fakes bestellt hat, wird das alles zerstört. Die Lieferzeit ist aber normal, da die man meistens keinen Versand zahlt, wird alles mit dem Schiff transportiert ,was eben für die lange Wartezeit verantwortlich ist. So genug gelabert :) Vielleicht hilft das dem ein der anderen ja :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sarah, es ist lieb dass du Tips gibst! Aber pass auf, es ist illegal Fakes zu kaufen! Das ist strafbar in Deutschland! Und das im Internet zu posaunen, gleicht einer Selbstanzeige... Pass auf!Liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  10. This is the reason behind the unbelievable popularity of the
    latest wallpapers which can add on to he beauty of your PC as well mobiles.

    You must have dot net framwork installed in your computer if you don't have it then you can download it from HERE.
    This site is again one of those that you need to check and make sure what you are getting because there
    are some games that all you are downloading is a free trial version,
    and you have to pay for the full version.

    My web blog: grid 2 release date

    AntwortenLöschen
  11. These features enable an illustrator to create precise and demonstrative images from a written content.
    We develop projects for various companies, who offer
    such services. ' At the time of its announcement, the baby kernel didn't even have a proper
    name.

    Check out my site autodesk 3ds max 2011 activation code

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde rot würde dir ganz ausgezeichnet stehen, gerade weil du jetzt so schöne dunkle Haare hast. Probiers doch einfach mal aus. (Natürlich dazu nichts rosanes anziehen :D )

    AntwortenLöschen
  13. Das wird schon einen Grund haben, dass es den EbayLink nicht mehr gibt...sowas ist verboten und das hat auch Gründe!

    AntwortenLöschen
  14. hab mir damals als ich deinen Blog entdeckt habe und den Beitrag zu Mac Lippenstiften gelesen hab direkt Creme d'Nude und Myth bestellt. Bin mega zufrieden aber fand die Lippenstifte echt arsch teuer. Hätte ja sein können dass sowas eine alternative gewesen wäre zu dem Original .. aber wenn du schon sagst dass man ewig lang warten muss und der Versand extrem hoch ist lohnt es sich wahrscheinlich eher das Original zu kaufen haha. :)
    ausser man will viele kaufen. aber für einen einzigen gehts ja noch die Qualität ist ja auch dementsprechend viel viel besser
    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen