20 März 2014

Mein Kreislauf

Mein Kreislauf ist so ein Arschloch! -.-

Oh man, mein Kreislauf ist wirklich so schrecklich anstregend. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich in der letzten Zeit darunter leide. Ich möchte euch jetzt auch nicht vollheulen oder so, aber vielleicht können ein paar Mädchen ja mit mir fühlen. Hatte ja schon mal ein nettes Gespräch mit einer Leserin. Sie hat leider genau das gleiche Problem. Leider darf ich aber nichts einnehmen außer Eisentabletten. Eisenmangel kommt nämlich auch noch dazu. Mein Arzt meint, dass die Babys sich alle wichtigen Sachen holen und "wir" sozusagen dabei auf der Strecke bleiben :D Ich kann nicht mal mehr einfach ruhig neh halbe Stunde auf dem Rücken liegen. Sofort wird mir komisch. So kalt und warm. Schwer zu erklären. Ganz oft denke ich auch, ich bekomme gleich eine Panikattacke -.-

Das Einzige, was bei mir schön hilft ist trinken. Am besten Getränke, wo nicht so viel Zucker drin ist. Aber Wasser bekomme ich nicht runter. Ich mag ehrlich kein Wasser :D Bei DM gibt es ein richtig leckeres Getränk. Wird es sicherlich auch noch woanders geben, aber ich hab es bis jetzt nur dort entdeckt und gesehen. Es ist von Vöslauer, Juicy Pink Grapefruit. Schmeckt göttlich :) Das kann ich euch versichern.


Kommentare:

  1. Hast du schon mal eisenonfusionen probiert? Hat mir sehr geholfen. Habe mal von einer ärztin gehört, dass man nicht mit eisenmangel schwanger werden soll. Denn dann kommt das baby mit eisenmangel auf die welt. So war es bei mir. Aber eben ist kein vorwurf, wir können ja auch nichts dafür :(

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee du arme :/ hoffentlich geht es dir bald wieder besser :) Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne rest Schwangerschaft...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, in solchen Situationen helfen Notfallbonbons mit Bachblüten aus der Apotheke (silbernen Dose mit gelbem Etikett), die sind pflanzliche und man beruhigt sich wirklich gut wenn man 1-2 kaut oder lutscht und etwas abwartet. LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich neugierig gemacht :) Ist das kalorienarm? bzw. wie viele Kalorien hat das Getränk?
    Ich habe auch einen krassen Eisenmangel :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen