17 März 2014

Meine Kinder ❤

Ob meine Kinder wohl dolle Ähnlichkeit haben werden? 

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie wohl mein zweiter Junge aussehen wird. Wird er dolle Ähnlichkeit mit Tyler haben oder ganz anders aussehen? :) Ist ja klar, dass man sich sowas als Mutter fragt und auch schon total gespannt ist. Ich habe mal die beiden 3D-Ultraschallbilder verglichen und finde, dass die Kopfform von meinem Zweiten (Baby) viel runder ist als bei Tyler. Meine Mama hat das auch gesagt. Hakan hat mehr den runden Kopf. Tyler hat total meine Kopfform. Hach, ich bin so gespannt und freue mich auf meinen kleinen Scheißer :') Auf jeden Fall haben sie schon etwas Ähnlichkeit :) Ich bin mal gespannt, was ihr sagt. 

Tyler (3D Ultraschall)

Baby (3D Ultraschall) 


Kommentare:

  1. Ich finde tyler hat einen kleineren kopf und eine rundere nase :) aber beide sehr süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt. Habe auf deinem alten blog ein bild von deinem sohn gesehen, bei dem er genau wie du aussieht. Vor allem die augen und das lächeln. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wann ist es soweit :D ? Ich wünsche dir alles gute für die Geburt &' viel Gesundheit für deine Familie :*

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen