20 März 2014

Neue Tasche / Pastell Bershka


Ich möchte euch schon mal gerne meine neue Tasche zeigen, die ich mir am Samstag in Berlin gekauft habe. Die anderen Sachen kommen auch noch, diesmal sind super schöne Frühlingssachen dabei. Sie ist so wunderschön, perfekt für den Frühling und den Sommer. Eigentlich habe ich mir im Online-Shop ein paar Tage vorher eine andere rausgesucht, die ich mir dann in Berlin zulegen wollte, weil ich unbedingt eine neue brauchte, aber dann sah ich die und war wirklich sofort verliebt. Richtig tolle Pastellfarben. Rosa, türkis, mint und altrosa. Ein Traum von jedem Mädchen. Ich hoffe echt, dass sie nicht so schnell dreckig wird, da die Farben etwas empfindlicher sind. In der Tasche drin ist nochmal ein Täschchen. Sieht so ähnlich aus wie ein Beutel. So sind die Wertsachen gut geschützt und können nicht so leicht herausfallen. Wirklich perfekt :) Im Online-Shop gibt es die Tasche leider noch nicht. Ich habe extra nochmal für euch geguckt. Vielleicht kommt sie ja in den nächsten Tagen rein :) Ich würde es mir auf jeden Fall für euch wünschen, die Tasche ist nämlich der Hammer. Darin kann man sich nur verlieben. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob sie 30€ gekostet hat oder 35€. Jedenfalls war sie nicht teurer, aber wer würde das für die Tasche nicht ausgeben wollen? :)

Wie gefällt euch die Tasche? 
Bershka hat wirklich die tollsten Taschen! :')

                                                      


Kommentare:

  1. Super schöne Tasche. Vielleicht könntest du noch zeigen mit was du sie kombinieren würdest, würdest mir riesig helfen :) ..
    Ich liebe deinen Blog ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super:)
    Gibt es die auch online?

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super :) gibt es die auch online ?

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist soo wunderschön *-*

    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie mir vor ein paar Tagen online bestellt... vllt ist sie schon ausverkauft?!
    Und sie hat 29.99€ gekostet. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Genau mein Geschmack :) ich hoffe dir geht es gut bis auf deinen Kreislauf, bald hast du es geschafft :* eine Frage nur weil es mich interessiert, wahrscheinlich weil ich schon 20 bin und noch keinen habe :D hast du eigentlich deinen Führerschein? Liebe Grüße und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  7. Tasche gibt es im Onlineshop, allerdings hat Citamaass sie in ihrem letzten Video empfohlen und seitdem ist die pastellfarbene ausverkauft. Es gibt sie noch in schwarz oder braun für 30 euro :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Pastellfarben dieses Frühjahr sind so super :)

    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Findet man die auch im online Shop :)?

    AntwortenLöschen