17 März 2014

So geht es mir zurzeit..

Die letzten Wochen sind ganz schön anstregend. Bin echt froh, dass meine Schwangerschaft bald endlich rum ist. Die Wochen sind gezählt. Man fühlt sich einfach dick, man kann sich kaum bewegen und Klamotten passen auch schon lange nicht mehr. Ich vermisse meine alte Figur und kann es gar nicht mehr abwarten endlich mit Sport anzufangen. Das man nach fast 9 Monaten auch keine Lust mehr hat, kann bestimmt jede Schwangere oder Mutter verstehen. Man ist so schnell kaputt, hat kaum Ausdauer und mein Kleiner drückt seit letzter Zeit gerne auch mal auf die Blase. Langsam merke ich auch schon, dass er sich ins Becken kämpft und sich auch auf die Geburt vorbereitet. Ohje, ob er wohl früher kommt? 14. April ist ja ET. Mein Gefühl sagt mir aber, er kommt früher. Aber mal schauen :') Ich bin mega nervös und bekomme langsam schon Angst. Die Geburt von Tyler war ja leider nicht so toll für mich. Meine Mama hat mich damals so unterstützt, es ist komisch, dass Hakan diesmal alles mit mir durchzieht und sie nicht hier ist. Natürlich ist alles wunderschön mit Hakan, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine. Ich hoffe, wenn es losgeht, kann sie auch schnell kommen. Meine Mutter ist nämlich die Beste! 




Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu hören Sarah :) ich finde dich und deine Familie so zauberhaft und verfolge deinen Blog schon eeeewig :)

    Viel Glück wünsche ich dir& deiner Familie und noch eine schöne restliche Schwangerschaft :)

    Lg natascha

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! :)

    AntwortenLöschen
  3. The fuck is wrong with ya?!

    AntwortenLöschen