10 April 2014

Aktueller Stand

Hallo ihr Lieben, nach langem wollte ich mich einfach nur mal kurz wieder bei euch melden. Der Kleine ist noch nicht da :) Hätte man ja denken können, da ich mich etwas aus der Internet-Welt entzogen habe. Die letzten Tage vor der Geburt ist mein Kopf wirklich voll, ich habe echt angst muss ich sagen, aber gleichzeitig freue ich mich natürlich riesig auf meinen Schatz. Gestern war ich beim CTG und er hat schon leichte Wehen angezeigt. Das heißt natürlich noch nichts, aber mein Frauenarzt und ich schätzen, dass es jetzt die nächsten Tage losgeht, vielleicht am Wochenende? Der Kleine drückt auch schon ordentlich nach unten. Ich möchte euch vorher auf jeden Fall noch zeigen, was ich mit ins Krankenhaus nehme. Außerdem habe ich euch auch noch gar nicht das Babyzimmer gezeigt. Mein Gott, mein Blog ist wirklich eingeschlafen, aber das wird sich bald wieder ändern. Fühle mich zurzeit nämlich einfach nur noch fett und richtig unwohl. Sobald der Kleine aber da ist, und es mir körperlich wieder besser geht, starte ich wieder voll durch. Versprochen!! Werde jetzt doch erstmal alles auf diesen Blog hier schreiben. Wir fahren später weg, aber heute Abend werde ich ein paar Artikel für euch schreiben, wenn ich es nicht mehr schaffe, weil ich zu müde bin, stelle ich sie dann Morgen online. Krankenhaus-Tasche, Babyzimmer, Kinderwagen und und und.. ich hoffe ihr freut euch darauf.

                                   

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen immer so toll aus!
    Ich drück dir auf jeden Fall schonmal beide Daumen, dass bei der Geburt alles klar geht ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Süßeee ich will dein Bäuchlein sehen :( Zeig ihn uns doch bitte noch, bevor er weg ist. Freu mich schon auf die Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir für die bevorstehende geburt alles gute! Und auf den bildern siehst du nicht fett aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. mit deinen langen Haaren siehst du ein wenig aus, wie die Mutter aus der Addams Family. :D

    AntwortenLöschen
  5. Versprich doch nicht immer welche sachen die du dann eh nicht hälst.
    Jeder hat verständnis das du schwanger bist aber dann sag einfach wenn du es nicht schaffst.
    Und nach der geburt wird sich bestimmt auch nicht viel ändern

    Viel erfolg und schöne geburt !! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Glück für die geburt und das alles gut geht

    Würdest du meinen blog vorstellen wenn du wieder richtig zeit hast würde mich riesig freuen ♡

    www.beautyfashion.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. In 3 Tagen ist es soweit :) <3

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir für die Geburt echt alles alles Gute (: dass dein kleiner Schatz gesund auf die Welt kommt und du alles gut überstehst liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Also eigentlich muss es doch wirklich jeden klar sein, dass du im Moment nicht viel bloggen kannst und auch nach der Geburt dich weniger um den Blog kümmerst.

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche euch alles Gute und natürlich gesunden Nachwuchs!!

    AntwortenLöschen