12 April 2014

Das Babyzimmer

Ich liege gerade schön im Bett und schaue mir mit Hakan eine DVD an. "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" :'D Haben wir bis heute noch nicht geguckt. Ist bis jetzt eigentlich ganz witzig :) Nebenbei wollte ich euch endlich das Babyzimmer zeigen :) Wird ja auch echt Zeit. Montag ist immerhin schon der Geburtstermin. Och mensch Leute, ich bin so ungeduldig :D Frage mich die ganze Zeit, wann es wohl endlich losgeht :D :) 

Dann fangen wir mal mit dem Babybett und der Wickelkommode an. 
Wir haben beides von Ebay bestellt und so um die 300€ bezahlt, super günstig und es war mega viel dabei. Hatte erst angst, dass die Qualität nicht so gut ist, bei sowas bin ich eigentlich immer skeptisch, aber wir haben sehr beim Aufbauen aufgepasst und es schön stabil gebaut, so das nichts schief gehen kann . Es sieht wirklich traumhaft aus :) 

*Der Himmel war ebenfalls dabei, die Wickelauflage auch sowie
Matratze, Decke, Kissen & der Kopfschutz fürs Bett.


Die Babyschaukel haben wir von Babywalz. Hat 80€ gekostet, damals hat man aber noch 10€ Rabatt auf einen Einkauf ab 60€ bekommen, heute glaube nicht mehr. Also haben wir für die Schaukel 70€ bezahlt


Auf den nächsten Bildern könnt ihr so ein wenig Kleinkram sehen. 
Pflege, Schnuller, Handschuhe, Waschlappen, Spucktücher, Schlafsack, Handtücher..

Das meiste habe ich von Babies'R'us, Babywalz, Babyone und C&A 


Wanne und Wickeleimer auch von Babywalz 


Babysachen. Sieht aus, als ob es gar nicht so viel ist. Aber glaubt mir, ich habe sooo viel gekauft :D Der Schrank platzt jetzt schon bald und ein anderes Regal ist auch noch voller Sachen. Irgendwann müssen wir bestimmt einen dazu kaufen. Einen Großen richtigen :) 


Den Maxi-Cosi haben wir von Babyone. Natürlich gibt es dazu auch noch Regenschutz und ein Dach. Zubehör habe ich jetzt nicht abfotografiert. 


Flaschen, Flaschen-Sterilisator, Flaschenwärmer, Thermoskanne für Unterwegs.


Wie gefallen euch die ganzen Babysachen? 
Und das Zimmer? 

Kommentare:

  1. Liebe Sarah ! Ich finde du hast es super toll eingerichtet - man merkt du hast dir sehr sehr viel Mühe gegeben und natürlich sooo viel Liebe reingesteckt ! Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe dass deine Geburt möglichst "angenehm" wird. Ich freue mich sehr für euch :) Du wirst das bestimmt toll machen. Ich bin gerade mal 21 und habe grade voll die Mama-Gefühle bekommen :-D Richtig schön !Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles richtig schön, ich fieber schon die ganze Zeit mit und schaue jeden Tag bei dir nach ob es schon so weit ist <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Babyzimmer ist wirklich ein Traum in blau! :) Man sieht, dass du/ihr euch richtig Mühe gegeben habt. Ihr seid ja schon geübt, aber trotzdem: Ihr werdet tolle Eltern.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, kannst du noch den kinderwagen zeigen

    AntwortenLöschen
  5. Wow man sieht das du das alles mit Liebe eingerichtet hast :) ich bin sooooo gespannt wann er jetzt kommt ih hoffe du zeigst ein kurzes bild oder auf instagram *.*

    AntwortenLöschen
  6. heyy das zimmer ist toll! =)
    aber wollte mal fragen warum du nicht stillen willst?
    (keine angst, ich hab selber nicht gestillt)

    AntwortenLöschen
  7. Werden sich die beiden ein Zimmer teilen? :)

    AntwortenLöschen
  8. gar kein Tragetuch/Tragesystem?

    AntwortenLöschen
  9. Soo süss.. Richtig schön und ordentlich :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön! Drücke dir die Daumen, dass alles bei der Geburt gut läuft :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das isg jetzt echt nicht böse gemeint aber du meintest wo du den 2 blog eröffnet hast für das Baby das dort nur baby sachen gebloggt wird u Hier NUR BEAUTY wieso machst du es jetzt doch anders?:)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Och wie süß, finde ich wirklich wunderschön eingerichtet :-)

    AntwortenLöschen
  14. Warum wäscht man ein baby mit seifenzeug?? Einfach wasser reicht.
    Und Hauptsache Flasche füttern. Wie wäre es mal mit stillen?

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Zimmer :)
    Der kleine wird sich dort bestimmt wohlfühlen.
    Ist es sein eigenes Zimmer ?

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde alle Sachen richtig toll und süß, total schön und geschmackvoll :) wäre nur ärgerlich wenn es jetzt doch ein Mädchen werden würde ;)

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich dir einen lieb gemeinten Tipp geben darf:

    Die ganzen Pflegeprodukte (vorallem Shampoo/Duschgel/Bodylotion) braucht ein Baby garnicht, sondern kosten nur unnötig viel. Es reicht lediglich ein wenig Milch, Olivenöl oder Sahne ins Badewasser zu geben (günstiger, verträglicher) :)

    lerne gerade Kindererzieherin und habe das in "Babypflege" gelernt :)

    AntwortenLöschen
  18. Entzückende Sachen sind dabei. Babys habens gut.

    AntwortenLöschen