13 April 2014

Zara Mini Kollektion/Babys Einkauf

Ich bin so verliebt in die Babysachen von Zara, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich habe im Online-Shop die neue Mini Kollektion gesehen und habe mich sofort verliebt. Den nächsten Tag sind wir sofort nach Hamburg gefahren (letzte Woche) und haben zwei Zara Läden abgeklappert :D Welche Frau liebt Zara nicht? Dort habe ich auch einen Mantel entdeckt, den ich nach meiner Schwangerschaft unbedingt haben muss! :) Der war wirklich so so toll. Hat zwar 90€ gekostet, aber das war er auch wirklich wert und das witzige war, dass er perfekt zum Kinderwagen passt. Kindersachen bei Zara sind mega schön. Kann ich jeder Mama empfehlen. Viele Sachen sind so schön und schlicht. Babys müssen ja nicht immer knallige, bunte Farben anhaben. Ich mag es oft auch lieber schlichter. Auf jeden Fall habe ich ein paar süße Sachen bekommen. Zwar nicht alles was ich wollte und mir eigentlich gedacht habe, aber wo gibt es schon alle Sachen, die man im Online-Shop sieht und haben möchte.

Ich verlinke euch die Sachen:

Zara Mini Kollektion / Strampler 19,95€ / Leider zurzeit nicht im Online-Shop erhältlich.


Zara Mini Kollektion / Bodys 9,95€ (Link) / Höschen 6,95€ (Link)


Zara Mini Kollektion / Söckchen 3,95€ (Link) 


Zara Mini Kollektion / Höschen blau 9,95€ (Link) Höschen beige 9,95€  (Link)


Zara Mini Kollektion / gestreifte Hose 15,95€ (Link) 



..Ich hoffe die Sachen gefallen euch 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) Mich würde es Interessieren ob du irgendwann mal wieder anfangen würdest Videos zu drehen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja zuckersüß :-)
    Ich finde so schlichte Sachen auch total schön.
    Ich wünsche dir alles alles gute mit deiner kleinen Familie

    AntwortenLöschen