17 Juni 2014

17. Juni 2014 / Miran

Seit gestern ist mein kleiner Schatz schon zwei Monate alt. Die Zeit verfliegt so schnell. Man sollte wirklich jede Sekunde schätzen, wenn die Engel noch so klein sind. Ein lächeln von ihm und die Zeit bleibt stehen. Um ehrlich zu sein, hätte ich mir alles viel stressiger vorgestellt, na klar, die schwierige Zeit kommt noch erst, aber das werde ich auch locker meistern mit meinem Schatz zusammen, da bin ich mir ganz sicher (bzw. da sind wir uns ganz sicher) :) Miran ist auch ein total liebes Kind. Er schläft sehr viel, isst aber auch sehr viel :'D Manchmal nörgelt er schon mal, aber das wirklich sehr selten. Bei Tyler war das genauso, ich hoffe natürlich auch, dass das so bleibt. Miran schläft zum Teil auch schon durch und das mit gerade mal 2 Monaten. An Schlafmangel hapert es also nicht bei uns :) Ich bin wirklich glücklich, so tolle und ruhige Kinder zu haben, denn ich bin eine Person, die ihren Schlaf braucht! :D Mal sehen wie es wird, wenn er Zähnchen bekommt. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm.


Kommentare:

  1. Du hast aber auch wirklich ein Zuckersüßes Kind! Ich finde ja es gibt auch hässliche Babys aber deines zählt wirklich zu den Topmodels :D

    AntwortenLöschen
  2. Bist du konvertiert?? Wuerde mir einen Artikel darueber wuenschen :) wie und warum und so :)

    AntwortenLöschen
  3. Er ist soooo süüüüüß <3

    SEEEHR hübscher kleiner Mann :)

    Und dazu noch so lieb :)

    TRAUMBAAABY :) <3

    Ich hoffe es bleibt so :)

    Viel Glück weiterhin dir und deiner kleinen Familie :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt nicht, wo ich das hinschreiben soll, oder ob du es schon weißt, aber hier ist ein Fake von dir: http://ask.fm/KrissiBarbie

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein sohn ist soo unglaublich süß :) schön, dass bei dir momentan alles so entspannt läuft.

    http://michellerodriguezz.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich wette du bist gerade die glücklichste Frau der Welt. Dein kleiner engel ist wirklich zucker :) alles gute deiner kleinen familie!

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hello there and thank you for your information – I
    have certinly picked up something new from right here.
    I did however expertise several technical issues using this weeb site,
    as I experienced to reload the web site lots of times previous to I could get it to load properly.
    I had been wondering if your web hosting is OK? Not hat I
    am complaining, but slow loading instances times will very frequently affecct your placement iin google and could damage your high-quality score if advertising and marketing with Adwords.
    Anyway I'm adding this RSS to my e-mail and could look
    out for a lot moree of your respective exciting content.
    Ensure that you update this again soon.

    Also visit my blog How to Get Your Ex Back

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kinder sehen echt süß an & dein blog ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. Thanks to my father who told me about this blog, this weblog is actually amazing.


    my homepage Livejasmin (Https://Archive.Org/Details/LiveJasmin-Hack-2014)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere dich so sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. After looking at a handful of the blog posts on your web page, I seriously
    like your technique of writing a blog. I book-marked it to my
    bookmark site list and will be checking back soon. Take a
    look at my website as well and tell me what you think.

    Here is my blog; CHI Iron

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich in deine Söhne verliebt! ��

    AntwortenLöschen