05 Juni 2014

Babys Outfit

Ich lade auf Instagram immer mal wieder Outfits von Miran hoch. Bin auch mega Happy, dass sie so gut bei euch ankommen und viele Interesse zeigen. Werde auch hier öfters Outfits hochladen :) Ich hoffe doch sehr, dass euch das nicht stört, denn das Thema Baby gehört jetzt einfach wieder zu meinem Leben dazu.

Die Sachen, die ihr auf den Bildern seht, sind entweder von Babywalz, Zara oder H&M 


Kommentare:

  1. ich finde es Schade, anstatt diese Artikel hier hoch zu laden, könntest du die doch in deinem Baby-Blog hochladen. Passen da doch viel besser hin. :)
    Aber ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schön wieder von die zu hören! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut das du das mit deinem Baby hier postest, ich hab zwar keine Kinder aber es interessiert mich dennoch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück euch und eurer kleinen Familie :)

    AntwortenLöschen