10 Juni 2014

Foto von mir und Extensions-Gelaber

Endlich mal wieder ein Bild von mir :) Da trage ich aber noch Extensions. Möchte ich ja eigentlich gar nicht mehr. Sie sind mir vieel zu lang. Bin zurzeit mehr auf Kürzere aus. Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir nochmal kürzere irgendwo oder lasse meine langen abschneiden. Habe echt noch keinen Plan. Aber es kommen so viele Hochzeiten von Hakans Verwandten auf uns zu, und dort möchte ich eigentlich schon welche tragen. Aber wie gesagt, mal gucken. Zum Glück komme ich zurzeit ganz gut ohne klar, bei dem Wetter wären Extensions ja wirklich die Hölle. 


Kommentare:

  1. Heeey :)
    ich habe eine Frage..
    Ich möchte ebenfall extentions haben, allerdings habe ich kaum geld und will dann welche bei einer ebay Auktion ersteigern (natürlich neue).
    Was hältst du davon? :) kannst du mir evtl noch welche empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich dir ungern raten da sie nicht aus 100% echthaar stammen auch wenns dort stehen sollte.. Sie sind gemischt mit unechten..Also gehen sie dadurch sehr schnell kaputt und halten nicht lange hatte nämlich auch mal welche und meine haben nur 1-2 Monate gehalten da ich sie sehr oft geglättet habe :)

      Löschen
  2. Und wenn du deine Extensions mal ganz raus lässt? Ich finde dich mit Extensions toll und ich würde auch welche tragen, wenn sie mir nicht zu teuer wären. Aber lass doch mal ein paar Tage die Extensions ganz raus, vielleicht gefällt dir das ja ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist einfach bombe! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die langen Haare sehen aber auch wirklich toll an dir aus! Vielleicht lieber noch welche kaufen und zwar in kürzer für den Alltag - aber ein langes Paar solltest du echt behalten :)

    AntwortenLöschen
  5. würde gerne mal ein Bild ohne extansions von dir sehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wunderschön !! Deine Haare sind total schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. wo bestellst du die extansions ??

    AntwortenLöschen