05 Juni 2014

Gestriger Tag

Gestern waren wir den ganzen Tag draußen bei Hakans Eltern, die Sonne ging zwar ab und zu weg und es wurde windig, aber trotzdem war es noch schön warm. Hakans Mama hat uns nämlich zum Lahmacun essen eingeladen. Es war sooo lecker, sie macht die leckersten Lahmacuns überhaupt, es kamen dann auch total viele Verwandte und alle haben uns was für Miran mitgebracht. Wir waren gestern voller Geschenke, total süß und richtig lieb. Deshalb habe ich mich auch nicht den ganzen Tag gemeldet, wollte ja nämlich regelmäßiger bloggen. Draußen ist dann ein wunderschönes Bild entstanden, obwohl nicht mal Köpfe drauf sind :'D Hakans kleiner Bruder hat Miran im Arm. 

Schaut mal wie braun er ist, dagegen sieht mein Baby total blass aus :D 

Mirans Outfit: 

 Shirt : Zara 
Hose : Zara 
Söckchen : H&M 


Kommentare:

  1. Der kleine ist voll süß angezogen *-*

    AntwortenLöschen
  2. wie süss! ach ich beneide dich so.. du bist in einer so schönen lebenssituation. zwei gesunde, hübsche kinder, einen liebevollen mann, ein gutes verhältnis zu deiner familie und die von deinem freund, siehst wunderschön aus.. aber ich mag es dir richtig gönnen! <3

    AntwortenLöschen
  3. & schon jetzt ist der kleine ein richtig stylischer Junge! hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Babys sollen ja auch nicht zuviel in die Sonne! Ist gut so und ganz normal, dass er so "blass" ist!!! ;-)

    Zuckersüßes Kind!

    AntwortenLöschen