02 Juni 2014

Ich bin wieder da :)

Hey ihr Süßen, ich bin wieder da und ich hoffe ihr freut euch :) Mir hat das Bloggen sehr gefehlt, aber ich brauchte erstmal ein bisschen um mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Am Anfang war es echt eine ganz schöne Umstellung aber zum Glück hat sich das alles nach ca. 2 Wochen wieder gelegt. Jeden Tag hat man sich an alles etwas mehr gewöhnt und nun ist wieder Alltag bei uns eingekehrt und ich komme mit allem super zurecht. Natürlich überglücklich, mein Kind ist wunderschön und gesund. Ich werde heute auch noch einen Artikel über die Geburt schreiben. Viele haben schon bei Instagram danach gefragt.

Was für Artikel würden euch noch interessieren? 

Kommentare:

  1. Auf den Artikel freu ich mich schon :) LG Danie

    AntwortenLöschen
  2. Wie tyler mit miran umgeht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah! :)

    Schön, dass du wieder da bist & es dir gut zu gehen scheint!

    Ich habe auf Anhieb gar keine großen Artikelwünsche, denn ich freue mich eigentlich auf alle Themen, die dir mit Sicherheit noch einfallen werden & bin schon ganz gespannt auf den Artikel zum Thema "Geburt". Finde solche Lifestyle-Artikel immer super interessant! :)

    Ganz liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey mich würde dein tagesablauf sehr interessieren!
    Alles gute

    AntwortenLöschen
  5. wie sehr mich das freut! habe dich vermisst und deine alten videos angeschaut. einen artikel über die geburt würde mich sehr interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Outfitsposts ;)
    Wie du zB den übriggebliebenen Schwangerschaftsspeck kaschierst ;)

    Schön dass du wieder da bist & es dir +Familie gut geht!

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du noch den Artikel online stellen mit deiner KH-Tasche was du alles mit ins KH mitgenommen hast?

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich auch total mal wieder über videos freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön das es dir gut geht. Dann freu ich mich schon über den Artikel :)

    AntwortenLöschen