17 Juni 2014

Mein Engel Miran

                                      Hallo ihr Hübschen, ich hoffe es geht euch gut :) 

In diesem Artikel wollte ich euch gerne Miran zeigen :) Möchte euch meinen wunderschönen Engel nicht vorenthalten. Ich fahre später vielleicht noch zu DM. Habe nämlich genug schöne Bilder von Miran, die ich jetzt endlich entwickeln lassen kann. Habe nämlich vor ein total tolles Fotoalbum zu machen, vielleicht bastel ich auch selber eins :) Mal schauen, lasst euch überraschen. Natürlich werde ich es euch dann zeigen.

Ist mein Schatz nicht wunderschön? Ich könnte ihn wirklich 24h knuddeln. Wenn seine großen Kulleraugen mich anschauen, vergisst man einfach alles. Meine Kinder sind wirklich das Beste, was mir jemals passieren konnte.


Kommentare:

  1. er ist sooooo süss *_* deine kinder haben beide von klein auf so ein ausdrucksvolles gesicht. das finde ich soo schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleiner süßer spatz!!!! ♥♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Baby hast du! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt süss der Kleine,hatte dir aber so sehr ein Mädchen gewünscht <3 Willst du denn jetzt dein ganzes Leben nur mit Kinderaufziehen verbringen? Ist doch doof immer vom Mann abhängig zu sein! könnt ich mir mit 20 echt noch nicht vorstellen, nur hausfrau zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. deine Kinder sind soooo hübsche Schätze ♥
    Tyler war und ist ja auch so ein Schöner :)
    Auf die beiden könnt ihr wirklich stolz sein

    AntwortenLöschen
  6. Sarah er ist wirklich ein wunderschönes Baby!! Ich wünsche euch vier alles Gute für die Zukunft ♡

    AntwortenLöschen
  7. Er ist wirklich süß und er hat so schöne, große Augen. ♥
    Meiner ist aus dem Alter nun wirklich schon laaaaaaaaaange raus. xD

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner kleiner Junge, wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Er sieht wirklich entzückend aus!<3
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :') LG Laura

    AntwortenLöschen