06 Juni 2014

Mein Schatz und Miran


Schaut euch mal meine zwei Schätze an :) Da war Miran noch ganz frisch und noch richtig, richtig klein. Wenn ich die Bilder anschaue, geht mir wirklich das Herz auf. Bald ist er schon 2 Monate alt. Unser kleiner Schatz ist zwar erst 6 Wochen bei uns, aber es kommt mir so vor, als wäre er schon immer an meiner Seite gewesen. Kennt ihr dieses Gefühl? Man trägt etwas 9 Monate im Bauch und danach kommt soo etwas wunderschönes auf die Welt und alles dreht sich um diesen kleinen Wurm.


Kommentare:

  1. Ich kann mir dich gar nicht mit 2 Jungs vorstellen. Zu dir passen nur Mädchen!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süss.. Ich hoffe aber, dass der grosse bruder nicht zu kurz kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Sarah :))) würde gerne wissen hast du eigentlich schon dein Führerschein? Oder hat es noch nicht geklappt? Lg :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah fängst du eigentlich mit Videos aufnehmen an hast ja gesagt das du dir überlegst wieder anzufangen wäre super

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das unglaublich gut als mama und freundin du bekommst alles einfach soo gut hin und lässt dich nicht gehen für deinen freund hast meinen vollen respekt weiter so

    AntwortenLöschen
  6. wie wär es ma mit ne ausbildung ?? oder job

    AntwortenLöschen