06 Juni 2014

Neues Parfüm Alien


Die einen lieben es, die anderen hassen es. Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Meinungen sich da so spalten. Ich gehöre zu den Personen, die das Parfüm liebt. Besonders bei Instagram, habe ich mitbekommen, dass viele Mädchen den Geruch nicht mögen, davon sogar Kopfschmerzen bekommen. Mag sein, dass viele mit dem Duft rumlaufen, ich habe damit zum Glück noch niemanden getroffen, darum kannte ich das Parfüm vor kurzem auch nur vom Hören. Ich liebe Alien, und ich würde es mir auch jederzeit wieder kaufen. Der Duft ist total Meins. Man kann zum Glück auch sehr sparsam damit umgehen, da es sehr intensiv ist und meistens schon 1-2 Spritzer reichen. Das Parfüm habe ich seit Muttertag und bei mir ist so gut wie nichts raus, obwohl ich es schon öfters benutze. Gekauft habe ich es bei Müller, naja was heißt ich, mein Schatz hat es mir gekauft, als kleine Überraschung. 60ml haben 90€ gekostet. Ein sehr stolzer Preis, aber bei Parfüm kann man ruhig etwas mehr ausgeben. Der Duft hält dafür ewig. 

Wenn ich das Parfüm jetzt Beschreiben müsste, wäre das glaube Zeitverschwendung :D Ich denke einfach, jeder von euch weiß, wie es riecht. Oder etwa nicht?!

Wie findet ihr das Parfüm? 
Mögt ihr es oder hasst ihr es? :D Bin mega gespannt auf eure Meinung. 

Kommentare:

  1. Hihi ich bei eine der personen, die es hasst. mag den duft überhaupt nicht. dein haar ist auf dem bild echt schön. trägst du da extensions?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es :) Ein Mädchen aus meiner Klasse hat auch Alien und es riecht echt toll <3 aber ich mag mehr süße Düfte wie die von DKNY

    AntwortenLöschen
  3. Konnte den Duft erst gar nicht leiden, aber jetzt liebe ich ihn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Duft auch und ich LIEBE ihn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Parfum <3 Es riecht soooo schön blumig. Ich liebe solche Düfte. Das könnte ich das ganze Jahr über tragen. Ich habe es von meinem Schatz bekommen - allerdings zu Weihnachten :)

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet <3

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deines Sohnes :)
    ich wünsche euch alles alles Gute!

    Habe das Parfüm auch im Schrank stehen - damals als es auf den Markt kam habe ich eine Probe in einer Zeitschrift gefunden und mich direkt in den Duft verliebt. Habe es dann zu Weihnachten geschenkt bekommen und als es leer war wollte ich unbedingt ein neues kaufen. Leider ist das Parfüm ja nicht grade billig, aber eine Investition definitiv wert. Ich trage es auch nur zu besonderen Anlässen da es ja auch einen sehr intensiven Geruch hat. Das schöne ist man braucht ja wirklich nur einen kleinen Spritzer und es riecht den ganzen Tag lang - nicht so wie bei billigeren Parfüms.

    Ganz ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das parfum auch und ich liebe es. Es ist meiner Meinung nach das beste Parfum :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Parfüm!
    Ich habe mir eine Zeitschrift gekauft,und dann war da genau das gleiche Parfüm als Probe drin!
    Es roch hammer,und habe dabei sofort an dich gedacht,weil du das Parfüm ja auch hast!
    Habe es dann anschließend in meine Tasche getan,und danach roch meine ganze Tasche nach diesem Parfüm!
    Leider ist die Probe leer! :(
    Werde mir das Parfüm auf jeden Fall nachkaufen! <3

    AntwortenLöschen