10 Juni 2014

Schnullerkette & Milchzahndose


Endlich habe ich für Miran eine Schnullerkette. Eine nette Dame hat sie für mich gemacht, verlinke euch gerne die Facebook-Seite, dort stellt Sie auch ganz viele verschiedene Modelle vor, total toll und richtig schöne Sachen sind dabei. Klickt einfach mal HIER! Tyler hat eine Zahnmilchdose bekommen. Dort kann er seine ersten Zähnchen reintun. Mega süß oder? Ich suche aber noch eine für Miran. Eine reicht mir irgendwie nicht. Bei Dawanda gibt es auch sooo viele tolle, nur wenn man da guckt, kann man sich gar nicht entscheiden. Vielleicht versuche ich auch mal selbst eine zu machen, mein Schatz hat mich auf die Idee gebracht. Er meint, ich bin kreativ und würde das auch locker schaffen :D :) Spaß wird es bestimmt machen, aber mal sehen, halte euch da natürlich auf den Laufenden.

Wie gefallen euch die zwei Sachen? 


Kommentare:

  1. total süß :=)
    Wie hättet ihr zwei,also du und Hakan eigentlich euer Kind genannt wenn es ein Mädchen geworden wäre?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss. Freut mich sehr, dass du wieder mehr bloggst :)

    AntwortenLöschen