11 Juni 2014

Tasche fürs Krankenhaus Teil 2.

Nun zeige ich euch die Sachen aus meinem anderen kleinen Täschchen. 
Beauty & Pflegeprodukte. 


Die Tasche habe ich von Primark. Ist ganz neu :') Ich finde sie total schön. Besonders die pinke Schleife vorne 


1. Shampoo 2. Balm für die Haare 3. Duschgel 4. Deodorant 


1. Binden (Man bekommt ja welche im Krankenhaus, trotzdem wollte ich gerne welche mitnehmen, einfach zur Sicherheit)  2. Creme fürs Gesicht. 3. Tücher fürs Abschminken. 4. Ohrpads 5. Zahnbürste und Zahnpasta.


1. Glätteisen 2. Bürste (Einen Haartrockner nehme ich auch noch mit)

Ich weiß noch nicht ob ich Schminke mitnehme. Werde wohl eine BB-Cream und Wimperntusche mitnehmen. Man möchte ja nicht total fertig aussehen, wenn man Besuch bekommt. Natürlich will ich mir da aber auch nicht die dicke Schminke ins Gesicht knallen. Da bin ich mir einfach noch nicht sicher. Mal schauen. 


Kommentare:

  1. Genau das selbe Deo von Balea habe ich auch - das riecht soooo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll von dir, dass du gepostet hast, was du genau mitnimmst, weil vlt auch einige mädchen keine genauen Vorstellungen haben, was sie mitnehmen sollten und was nicht. Du mit deinen Erfahrungen bist eine große Hilfe. :)

    AntwortenLöschen