10 Juni 2014

Wärme, Wochenende und Mirans Outfit


Oh man, es ist soo warm. Überhaupt kein tolles Wetter für kleine Babys. Mein kleiner Schatz schwitzt schon den ganzen Tag, er tut mir so leid. Man merkt sehr, dass ihm die Wärme auch stört. So warmes Wetter und dann auch noch warme Milch trinken, ohje! Aber zum Glück wird es ja in den nächsten Tagen etwas kühler. Wir waren am Wochenende bei meiner Mama, kamen erst gestern Abend wieder, es war natürlich wie immer toll. Haben zwei Tage gegrillt :) Das Wohnzimmer war dort total kühl. Zum Glück, denn Miran konnte man schlecht mit rausnehmen, war einfach zu heiß! Wollte euch das nur erzählen, weil ich mich wieder kaum gemeldet habe.

Wollte euch nochmal schnell ein Outfit von Miran zeigen,
Hoffe, es gefällt euch :')

Body - Zara ; Hose - Babywalz 


1 Kommentar: