21 Juli 2014

3 Monate schon..

Mein kleiner Engel ist mittlerweile schon 3 Monate. Die Zeit fliegt, aber ich genieße es. Jeder Monat ist so einzigartig, weil die Kleinen sich so schnell verändern und neue Sachen dazulernen. Ich kann mich als Mutter nicht beklagen, bin weder gestresst noch überfordert. Er schläft seit 2 Monaten durch und jammert eigentlich nur, wenn er die Windel voll hat oder hunger hat, da kann man sich als Mami wirklich richtig glücklich schätzen. Naja außer wir müssen mit dem Auto irgendwo hin und draußen sind 36°, das gefällt ihm jetzt nicht gerade. Tyler war damals auch so ein Lieber. Ich habe so wunderbare und schöne Kinder. Einerseits kann ich es gar nicht abwarten, bis Miran endlich spielen, sitzen, krabbeln und laufen kann. Andererseits möchte ich natürlich nicht, dass er zu schnell groß wird. Mein anderes Baby wird nämlich in 2 Wochen schon 5.

Ich habe mal eine kleine Bilderreihe erstellt, damit ihr die Veränderungen von Miran sehen könnt. 








Kommentare:

  1. Sarah, Miran ist so ein wunderschönes Kind! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein süßes kind masallah ♥ insallah krieg ich mal auch so ein süßes ♥ sarah du bist ja jz muslimin stimmts ? Kannst du ein post darüber machen ? Und erzählen wie es dazu kam ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuerde mich auch interessieren :)

      Löschen
  3. mashallah *.*
    Soo ein süßer Spaatz ♥♥
    diese Augen

    AntwortenLöschen
  4. Mein baby ist auch schon drei monate. Und es geht einfach viel zu schnell. Ich hätte ihn gerne wieder so klein. Aber meiner schläft auch schon gut durch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gross er geworden ist. Habe erst gerade heute wieder an euch gedacht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Alles liebe dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen
  7. heftig das er schon 5 wird :) Wie die Zeit vergeht, krass ..

    AntwortenLöschen