23 Juli 2014

Als ich noch schwanger war..

Ich habe eben erstmal meinen Laptop durchstöbert und ganz viele alte Bilder gefunden. Viele auch noch aus meiner Schwangerschaft. Auf dem Bild war ich ca. im 6 Monat. Oh man, wie doch die Zeit vergeht. Ich bin natürlich froh, dass ich meinen kleinen Schatz jetzt habe, trotzdem aber vermisse ich die schönen Momente in meiner Schwangerschaft. Es war alles immer so aufregend. Man wusste ja nicht, wie der kleine Engel im Bauch aussieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei uns nicht bei zwei Kindern bleiben wird. Ich liebe Kinder und freue mich jetzt schon auf meine nächste Schwangerschaft. Natürlich ist jetzt erstmal Pause, aber mit zwei Kindern, werden wir uns nicht zufrieden geben. Unsere Schätze brauchen nur ihren bestimmten Altersunterschied, dann haut alles super hin. Tyler hilft mir nämlich schon sehr oft und ich bin froh, das es so ist.

Auf dem Bild bin ich ziemlich stark geschminkt. Das ist aber auch nur so, weil wir Essen gegangen sind. Ich trage sehr selten Lidschatten. Zurzeit trage ich nur noch Foundation und Wimperntusche. Den Kajal hab ich auch abgelegt. Meine Augen waren nämlich immer total verschmiert davon. Sah manchmal total abartig aus und das ganze Make up war hin. Auf dem Bild sieht man auch, dass sich einige Pfunde in meiner Schwangerschaft angesammelt haben. Will jetzt nicht behaupten, dass ich total dick aussehe, aber jetzt habe ich deutlich weniger auf den Knochen. Wie gefällt euch der Look? 


Kommentare:

  1. Ich finde so schade das du kein richtiger Fotos postest!!! Warum nicht ein normales foto? Mit ein schones lächeln!!! Immer solche fotos entweder guckst du zu seite oder duckface!!!!! Nicht böse sein auf Mein Kommentar aber ist halt meine Meinung

    AntwortenLöschen
  2. Dafür das du einen beautyblog hast, schminkst du dich echt nicht so gut. Das ist nicht böse gemeint aber der Lidschatten ist überhaupt nicht verblendet, sieht aus wie bei 12jährigen die noch nicht wissen wie es richtig geht :/ auf keinen fall böse aufnehmen, bin immer so direkt :D ansonsten siehst du super aus. Ich liebe deinen Teint <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes bild auch schwanger. Auch sehr schön geschminkt und angezogen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,
    Wann möchtest du denn mal eine Ausbildung in Angriff nehmen? Oder willst du wenn miran etwas älter ist noch ein Baby?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ihre Sache. Ich denke Sarah widmet ihr Leben ganz ihrer Familie und hat damit genug zu tun was sie ha auch mit Herzen gerne macht

      Löschen
  5. Du bist echt neh Hübsche , hab dich am Wochenende mit deiner Familie im Schwimmbad gesehen, komme auch aus der Nähe von Lüneburg. Hätte nicht gedacht, dass du in echt auch so hübsch bist. Meine Freundinnen sind auch mega geschockt gewesen, wie hübsch du doch bist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wie immer toll aus Sarah ! ! !

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym
    In meinem Blog geht es nicht hauptsächlich ums Schminken, sondern um mein komplettes Leben :) Ich habe meine Augen extra nicht verblendet, da ich sonst mit schwarzem Lidschatten aussehe wie ein Panda. Hat alles seinen Grund :-) Aber trotzdem für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um dich zu rechtfertigen gibst du antwort aber auf unsere fragen gehst du nie ein

      Löschen
  8. Welches Make up hast du da drauf? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dass du ohne diesen komischen Barbie Lippenstift bestimmt tausendmal hübscher wärst, es sieht einfach mega künstlich und nach Barbie aus.. Und dann immer das ganze Pink dazu, wieso so übertrieben unnatürlich? Auch deine künstlichen Nägel und die künstlichen Haare.. Ich finds nicht schön!

    Aber trotz allem bist du bestimmt eine super Mami und wünsche dir und deiner Familie nur das Beste! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Kannst du auch mal Bilder zeigen, wo du hochschwanger warst?

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön geschminkt , die Haare toll und das outfit sieht auch sehr schick aus :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog, du bist eine Wunderschöne und bewunderswerte Frau.
    Wie du alles mit deinen Kindern meisters, Hut ab ;), mach weiter so.

    Würde mich freuen, wenn du mal in meinem Blog reinschaust und ein Feedback hinterlässt, bin noch nicht solange dabei :)

    http://sabrinasilence.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  13. jetzt kommt erstmal unser erstes aber ich möchte auch gerne mehr als eins am liebsen ca 3 *_*

    AntwortenLöschen