21 Juli 2014

An heißen Tagen..

Ich bin wirklich froh, wenn es sich draußen wieder etwas mehr abkühlt. Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und natürlich ist es dann für uns noch heißer. Vielleicht gehen wir heute Abend noch neh Stunde schwimmen, das machen wir jetzt öfters mal, denn die Schwimmbäder sind bei diesem Wetter natürlich übervoll. Abends ist es dann zum Glück etwas ruhiger. Wir waren Samstag schwimmen und die Becken waren so voll, dass man echt richtig aufpassen musste. Es ist zwar draußen bedeckt, aber trotzdem total drückend und warm und so eine Stunde schwimmen, tut bestimmt total gut. Miran leidet auch total. Er war gestern den ganzen Tag schlecht drauf. Als ich ihn dann abends gebadet habe, ist er mir in der Badewanne eingeschlafen, weil ihn das Wetter so fertig macht.

Was wir auch total oft machen ist, wenn wir irgendwo hinfahren und etwas länger fahren müssen, Erdbeeren kaufen und stilles Wasser. Mit dem Wasser machen wir dann die Erdbeeren sauber und dann mampfen wir ordentlich unterwegs. Wir lieben nämlich Erdbeeren. Ach und was wir uns noch total gerne kaufen bei diesem Wetter ist Dolomiti Eis. Wir lieben eeeees! :)


1 Kommentar:

  1. Hmm Erdbeeren lecker und gesund.ausserdem ideal bei so warmen Wetter :-)

    AntwortenLöschen